Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Liebevoll geführtes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mitarbeiter im Hotel sind überaus freundlich, jeder gibt sich große Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dieses ist auch unbedingt nötig, das dieses Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Hier besteht Modernisierungsbedarf!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits in den letzten drei Jahren sehr viel in unserem Haus erneuert und modernisiert haben und dies auch in Zukunft kontinuierlich fortsetzen werden. Gerade im Zimmer-und Restaurantbereich hat sich hier in den letzten Jahren einiges getan: neue Badezimmer, neue Teppichböden, neue Vorhänge, aufbearbeitetes und neues Mobiliar sowie viele Arbeiten im Wellnessbereich. Und auch für die nächsten Wochen und Monate stehen weitere Projekte wie Erweiterung der Ruheräumlichkeiten, Verschönerung unseres Frühstücksrestaurants, neue Fernseher in den Zimmern und Austausch weiterer Teppichböden an. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Veränderungen persönlich vorzustellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage