- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Vila Vita Burghotel liegt sehr idyllisch. Man kommt an und man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber. Der Spa-Bereich ist für die Hotelgröße in Zeiten, wo das Wetter nicht so gut ist, ausreichend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Einen Kritikpunkt gibt es trotzdem. Das Essen, Mittag bzw. Abend schmeckte uns nicht. Man hat das Gefühl, das Essen wurde vorgekocht und je nach dem wie viele Leute sich für das Abendessen angemeldet hatten, wieder warm gemacht. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist für die Speisen nicht gerechtfertigt. Toll ist auch, dass man sich Fahrräder kostenfrei ausleihen kann und damit kann man die Gegend sehr gut erkunden. Auch der Tierpark am Hotel ist sehenswert.
Ausreichend groß für einen Kurztrip und sauber.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut. Kaffee und Kuchen kann ich auch empfehlen. Nur das Abendessen hat mir nicht geschmeckt und für die Qualität zu teuer.
Sehr nett und höflich.
Das Hotel liegt sehr idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der zum Hotel gehörende Spa und Wellnessbereich ist ausreichend groß und sauber. Wenn viele Beschwer im Haus sind, konnte man im runden Schwimmbecken nicht wirklich schwimmen. Der Saunabereich ist sehr gut und man hat genug Platz zum relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Isolde, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Schade, dass wir Sie beim Abendessen nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir versichern Ihnen aber, dass wir immer alles frisch zubereiten und Sie keine aufgewärmte Speisen serviert bekommen. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage