- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein eigentlich ein schönes Hotel. Leider jedoch im Detail sehr ungepflegt und für die aufgerufene Preiskategorie eine echte Enttäuschung.
Wir hatten das deluxe Doppelzimmer. Die Einrichtung ist uralt, das Zimmer ist dunkel und ungemütlich. Das Bad ist winzig mit Duschvorhang in der Badewanne! Bei den Zimmerpreisen sind wir deutlich Bessers gewohnt. Am Eingang wird mit der Mitgliedschaft im Rotary Club geworben. Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Das Essen war sehr gut. Nicht überragend aber doch sehr schmackhaft. Allerdings viel zu teuer. Wie zahlten zu zweit für ein 3 Gänge Menü 130 Euro. Für den Preis habe ich schon wesentlich besser gegessen. Wir haben einen Wein bekommen den wir nicht bestellt haben und müssten ihn trotzdem zahlen.
Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Einige kleine Aussetzer sind verziehen.
Direkte Autobahnnähe daher ziemlich laut. Hinter dem Hotel liegt ein toller Wildpark. Da die Wellness Landschaft ein Scherz ist kann mann sich hier die Zeit vertreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der angrenzende Wildpark ist super. Der Spa Bereich ist ein schlechter Scherz. Die Dame am Spa Empfang wusste nicht was ein Aufguss ist. Es finden übrigens keine Aufgüsse statt. Es wir ein Eimer mit Kranwasser in die Sauna gestellt welche einen viel zu kleinen Ofen hat. Das Aufgießen ist nicht möglich. Die Ruhebereiche sind alle klein und total ungemütlich. Alles wirkt ungepflegt. Im Schwimmbad müffelt es und die Fliesen am und um das Becken sind teilweise schimmelig und grün. Der größte Scherz ist allerdings die aufpreispflichtige Whirlpool Wanne. Eine 0815 Whirlpool Badewanne mitten im Raum. Als wir dort vorbei gingen lag gerade ein nacktes Paar in der Wanne während ein älterer Herr ca 1,5 Meter vor der Wanne im Fußbad saß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserer Serviceleistung und der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie unser Haus auf Grund oben genannter Punkte nicht weiterempfehlen werden. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle ein paar Anmerkungen unsererseits: Unser Hotel ist trotz der guten Erreichbarkeit und der Nähe zur Autobahn ein Ort der Ruhe und Entspannung und wir haben noch von keinem Gast gehört, dass man auch nur annähernd ein Geräusch von der Autobahn wahrnimmt. Unser dazwischen liegender Wildpark neutralisiert jegliche Lärmentwicklung. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Hotelzimmer regelmäßig von uns gewartet werden und Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in einem 2-Jahres-Rhythmus stattfinden. Unsere Zimmer sind grundsätzlich im ländlich rustikalen Stil gehalten, da dieser am besten zu dem Gesamteindruck des Hauses passt. Das "alt" Wirkende ist also durchaus von uns so gewollt, um den Charakter des Burghotels zusätzlich zu unterstreichen. Wenn wir hier nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies. Der Wellnessbereich unseres Hauses ist mit unser Aushängeschild und wird von vielen unserer Gäste in den höchsten Tönen gelobt. Regelmäßige Verschönerungs- und Wartungsarbeiten sorgen permanent dafür, dass dieser Bereich immer ordnungsgemäß unseren Gästen zur Verfügung steht. Dass der Spa-Bereich in einem "katastrophalen Zustand" ist können wir daher absolut nicht nachvollziehen. Unser 3-Gänge-Menü in unserem Restaurant liegt preislich bei € 32,00 pro Person. Dies können Sie so auch unserer Internetseite und unserer Speisekarte entnehmen. Wie Sie auf einen Preis von € 130,00 bei zwei Personen kommen, müssten Sie uns schon erklären. Wenn wir bei Ihrer Weinbestellung einen Fehler gemacht haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Bei einer kleinen Anmerkung Ihrerseits hätten Sie den Wein selbstverständlich tauschen können und hätten diesen nicht bezahlen müssen. Wir hoffen, dass wir mit unseren Erläuterungen die eine oder andere Irritation aus der Welt schaffen konnten und würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir auch Sie von unserer gewohnt hohen Qualität und Serviceleistung überzeugen können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage