- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage, sauberes Zimmer, beim Frühstück war für uns alles dabei worauf wir Lust hatten. Sehr lecker und frisch. Jedoch haben wir noch nie so ein unfreundliches und aggressives Küchenpersonal gesehen!!!! Die etwas ältere Dame war wohl mit den Eierspeisen überfordert, im Restaurant roh es nach verbranntem... Als ich und meine Frau die Spiegeleier bestellen wollten, wurden wir nicht beachtet, mussten dafür die schlechte Laune der Köchin ertragen, die ständig den Löffel auf den Teller knallte!!!! Die schlechte Laune sollte mann zu Hause lassen!!! Eine Unverschämtheit!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unseren VILA VITA Rosenpark zu verfassen. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall beim Frühstück und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und besprechen diese im Team. Für die guten Bewertungen in den anderen Bereichen möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie erneut als Gast im VILA VITA Rosenpark begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hanna Freund Guest Relation Manager