Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliche Köchin!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, sauberes Zimmer, beim Frühstück war für uns alles dabei worauf wir Lust hatten. Sehr lecker und frisch. Jedoch haben wir noch nie so ein unfreundliches und aggressives Küchenpersonal gesehen!!!! Die etwas ältere Dame war wohl mit den Eierspeisen überfordert, im Restaurant roh es nach verbranntem... Als ich und meine Frau die Spiegeleier bestellen wollten, wurden wir nicht beachtet, mussten dafür die schlechte Laune der Köchin ertragen, die ständig den Löffel auf den Teller knallte!!!! Die schlechte Laune sollte mann zu Hause lassen!!! Eine Unverschämtheit!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unseren VILA VITA Rosenpark zu verfassen. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall beim Frühstück und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und besprechen diese im Team. Für die guten Bewertungen in den anderen Bereichen möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie erneut als Gast im VILA VITA Rosenpark begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hanna Freund Guest Relation Manager