- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die perfekte Organisation, auch in außergewöhnlichen Situationen, hat mich beindruckt. (Ich hatte leider einen kleinen Unfall und musste im Krankenhaus auf Mahibadhoo notversorgt werden) Zum enttäuscht sein gab es keinen Anlass.
Der Bungalow wurde zweimal täglich gereinigt. Die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. Der Strand vor den Bungalows wurde mehrfach vom Laub befreit. In jedem Bungalow stand ein eigener WLAN-Anschluss mit ausreichend Kapazität zur Verfügung. Fernseher, Musikanlage, Safe, Kühlschrank Föhn u.s.w. waren ebenfalls vorhanden. Die Nachtruhe war jederzeit gewährleistet.
Das Essen war international ausgerichtet und bietet für jeden Geschmack das pasende.
Der Service war unauffällig, angenehm und zuvorkommend.
Der Transport zum Hotel von Male aus mit dem Wasserflugzeug dauerte 25 Minuten. 5 Minuten später war das Hotel mit dem Boot erreicht. Ausflugsziele für Schnorchler und Taucher ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus, Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen Dank für ihre Bewertung, es freut mich zu hören das ihnen auf Vilamendhoo sehr gefallen hat und sie uns gerne weiter empfehlen und wieder kommen. Ich hoffe alles ist gut verheilt in der Zwischenzeit. Wir haben sehr viele Wiederholungsgäste und unser gesamtes Personal freut sich immer wieder die bekannten Gesichter persönlich begrüssen zu dürfen. Wie auch sie erfahren haben wird es unseren Gästen nur schwierig langweilig, das Schnorcheln als auch das Tauchen sind ohne Frage das Highlight vieler unserer Gäste und unserer Hauriff zählt zu einem der besten der Malediven, wir bieten aber auch zahlreiche andere Aktivitäten. Klaus, wir würden uns freuen Sie bald wieder auf unserer Insel begrüssen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung oder Anfrage behilflich sein können. Herzliche Grüsse, Jens Havlicek General Manager