- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun schon 5 mal auf dem Malediven und vie verschiedene Inselen, aber was uns hier wiederfahren ist ist echt "Spitze". Vier Sterne - woher die wohl kommen. Da ist jede 3-Steren-Insel besser. 14 Tage Abends und Kttags das gleiche Essen. Man merkte da richtig, dass es nur eine Abspeisung ist. Die größte Frechheit bei AI ist, dass man nicht mal das Wasser (1, 5 Liter) mitnehmen konnte - nur gegen Bezahlung. Jeder Tag gab es nur 1/4 Liter Wasser p. P. aufs Zimmer - wenn man was trinken wollte ab zur Bar - mindestens 200 Meter. Wenn man dann wieder an seiner Liege war, konnte man eigentlich wieder umdrehen, da man wieder durst hatte. In der Minibar gab es auch Cola und Fanta, auch Wasser, aber für eine 300ml, ja 300 Milliliter, sollte man da 3 USD berappen. Die Insel ist auch ein flopp. An der Nordküste nur Betonboller oder hartgewordene Zementsäcke. 70% des Strandes sind so ausgestattet. Und an der Südküste hat man das "Glück", dass man keinen Wecker brauchte, da zwischen 6: 00 und 6: 30 Uhr das Wasserflugzeug startet. Am Tage waren so bis 8 (acht) Flugzeuge an der Plattform, die ca. 400m vom Ufer entferrnt liegt. Beim Sarten und Landen dachte man, das ber Bungi auseinander fällt. Zuviel Geld für wenig Leistung und Erholung. Ach ja, die Reiseleitung (Carola) kann m, an auch vergessen. Beschwerden über die Bedienung an der Sanset-Bar brachten auch nichts. Da musste man als AI-Urlauber mindestens 30 Min. auf den Service warten ober man ist gleich an die Theke und hat dort bestellt - oder man hat mit deinem Dollarschein gewinkt. Fazit: nie wider dierse Insel - da war sogar Embudu viel besser - nur 3 Sterne - von SummerIsland garnicht zu reden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |