Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun schon 5 mal auf dem Malediven und vie verschiedene Inselen, aber was uns hier wiederfahren ist ist echt "Spitze". Vier Sterne - woher die wohl kommen. Da ist jede 3-Steren-Insel besser. 14 Tage Abends und Kttags das gleiche Essen. Man merkte da richtig, dass es nur eine Abspeisung ist. Die größte Frechheit bei AI ist, dass man nicht mal das Wasser (1, 5 Liter) mitnehmen konnte - nur gegen Bezahlung. Jeder Tag gab es nur 1/4 Liter Wasser p. P. aufs Zimmer - wenn man was trinken wollte ab zur Bar - mindestens 200 Meter. Wenn man dann wieder an seiner Liege war, konnte man eigentlich wieder umdrehen, da man wieder durst hatte. In der Minibar gab es auch Cola und Fanta, auch Wasser, aber für eine 300ml, ja 300 Milliliter, sollte man da 3 USD berappen. Die Insel ist auch ein flopp. An der Nordküste nur Betonboller oder hartgewordene Zementsäcke. 70% des Strandes sind so ausgestattet. Und an der Südküste hat man das "Glück", dass man keinen Wecker brauchte, da zwischen 6: 00 und 6: 30 Uhr das Wasserflugzeug startet. Am Tage waren so bis 8 (acht) Flugzeuge an der Plattform, die ca. 400m vom Ufer entferrnt liegt. Beim Sarten und Landen dachte man, das ber Bungi auseinander fällt. Zuviel Geld für wenig Leistung und Erholung. Ach ja, die Reiseleitung (Carola) kann m, an auch vergessen. Beschwerden über die Bedienung an der Sanset-Bar brachten auch nichts. Da musste man als AI-Urlauber mindestens 30 Min. auf den Service warten ober man ist gleich an die Theke und hat dort bestellt - oder man hat mit deinem Dollarschein gewinkt. Fazit: nie wider dierse Insel - da war sogar Embudu viel besser - nur 3 Sterne - von SummerIsland garnicht zu reden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1