- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Barfuss-Insel! Das Riff ist sehr schön! Auch für nicht geübte Schnorchler bietet sich die Gelegenheit innerhalb des Riffs zu schnorcheln und viele Arten von Fischen zu beobachten! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! An der Rezeption ist die Motivation eher nicht so gross! Hervorheben möchte ich Moosa, der unseren Bungalow gereinigt hat! Immer freundlich und immer ein Lächeln! Danke Moosa, du hast einen tollen Job gemacht! Auch noch ein Danke an die Crew des Segelturns! Danke Vimal und Crew, ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Trix, Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbracht haben un vielen Dank auch fuer das Lob an die Roomboys unter anderem Moosa und an unser S.E.A. department, gerne leite ich das Lob weiter. Unser Haus ist sehr bekannt unter den Gästen als eines der besten Haus Riffe in den Malediven, viele verschiedene Fische, Schildkröten können hier bei jedem Tauchgang gesehen werden. Trix, wir würden uns freuen Sie bald wieder auf unserer Insel begrüssen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung oder Anfrage behilflich sein können. Herzliche Grüsse, Jens Havlicek General Manager