Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie im Paradies...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub auf einer traumhaften Insel mit einem super Service verbringen dürfen. Preis/Leistung ist TOP!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind auf Einzel- und Doppelbungalows verteilt. Wir hatten zu Beginn ein Zimmer auf der Nordseite der Insel: hier war es sehr windig und aufgrund der Palmen auch sehr schattig - die Kombination war nicht gerade ideal. Wir konnten ohne Probleme auf die Südseite wechseln (konnten sogar aus 2 Bungalows einen aussuchen) und waren dann super happy. Hier wehte lediglich ein 'laues Lüfterl', dass die Temperaturen erträglich machte. Auch konnte man hier direkt in der Sonne oder im Schatten einer der vielen Palmen liegen. Welche Seite der Insel bzw. welcher Abschnitt besser ist, ist wirklich reine geschmackssache! Es gibt überall Vor- und Nachteile. Wir hatten einen Beach-Bungalow und waren damit super zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war 1a!!! Was die Küchencrew hier jeden Tag zaubert ist wirklich beachtlich. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto, es werden länderspezifische Köstlichkeiten und mediterrane Küche serviert. Außerdem gibt es 2 Live-Cooking-Stationen. Besonders toll war das Nachspeisenbuffet: es war nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein absolutes Highlight. Das gesamte Restaurant hat einen Sandboden, das Inselfeeling ist also auch hier gegeben. Für den gesamten Aufenthalt wird einem ein Tisch fix zugewiesen; hier empfiehlt es sich gleich beim ersten Essen einen guten Tisch auszusuchen bzw. um einen Wechsel zu bieten. Uns persönlich hat das Restaurant der Beach-Villen besser gefallen, da beim Ashima direkt der Pool daneben ist, dh man sitzt beim Mittagessen direkt neben den Gästen, die am Pool liegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gebotene Service ist wirklich sehr sehr toll. Die Mitarbeiter in der Bonthi-Bar und die Gästebetreuung sind hier besonders zu erwähnen. Alle waren mit Freude dabei und haben ihr bestes gegeben, allen die Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant bekommt man einen Tisch fix zugewiesen, kann aber bei Verfügbarkeit auch im freien Essen. Hier hatten wir ein paar Kleinigkeiten betr. Service bei unserer Abreise (im Zuge eines Feedbackgesprächs mit der Gästebetreuerin) angesprochen. Daraufhin haben uns die beiden zuständigen Manager zu einem Gespräch gebeten, um alles detailiert zu erfahren und zu verbessern. Das nennen ich Kundenorientierung, wenn man sich Zeit nimmt und kritische Anmerkungen der Gäste ernst nimmt. Was wir sehr schade fanden war, dass es keine 'Aufmerksamkeit' gab, wenn man auf Honeymoon ist. Bei Geburtstagen wird zB beim Abendessen der Tisch besonders hübsch eingedeckt und mit Blumen dekoriert. Diese Aufmerksamkeit wäre auch zum Honeymoon eine schöne Geste ohne viel Aufwand, die aber sicher in Erinnerung bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort ist mit dem Wasserflugzeug in ca. 25 min. von Malè aus zu erreichen. Alleine die Anreise ist es schon wert - da herrscht gleich pures Urlaubsfeelling - vorallem bei dem tollen Ausblick. Das Hausriff ist fantastisch - man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo! Zuerst möchte Ich mich für Ihre ausführliche Berwertung von unserem Resort bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine gute Zeit mit uns verbracht haben und das wir die meissten Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Maria, ihre konstruktiven Kritikpunkte zum Restaurant Service wurden zur Kenntnis genommen und mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir bedanken uns hierfür, da dies uns die Möglichkeit gibt unseren Kundenservice zu verbessern und zu garantieren, dass unsere Gäste stehts den best möglichen Service erhalten. Unser Restaurant Team bekommt in der Regel sehr gute Kommentare uns es ist super, dass Sie dies auch so empfunden haben. Unsere Chefs arbeiten fleissig daran jeden Teller üppig zu füllen und für jede Geschmacksrichtung etwas zu presentieren. Vielen dank für die lieben Worte über unsere Gästebetreuung. Es ist immer sehr motivierend zu lesen, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird. Wir freuen uns schon Sie wieder in Vilamendhoo begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns direckt via reservations@vilamendhooisland.com anzuschreiben sollten wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Mit freundlichen Grüssen, Jens Havlicek General Manager