- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 2. Mal innerhalb eines Jahres haben wir wieder diese Insel/das Resort gewählt und besucht. Wieder waren wir sehr zufrieden! Wir wurden wieder herzlich empfangen. Das Zimmer war besonders hergerichtet. Danke dafür! Die Freundlichkeit des Personals des Resorts ist ein großes Plus. Dank an unseren Kellner, Assad, und all seine Kolleginnen und Kollegen. Wir hatten immer viel Spaß. Die Küche von Herrn Rüegg und seinem großen Team zaubert jeden Tag unzählige Gerichte. Die Auswahl ist nach wie vor reichlich und abwechslungsreich. "Danke" für die köstliche Gewichtszunahme... ;-). Am Buffet findet jeder Gast etwas! Nach wie vor sind alle Bereiche des Hotels sehr sauber (Zimmer, Pools, Restaurant, Wege, öffentliche WC, ...). Hier ein besonderer Dank an Rula, Housekeeping, und ihr Team. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Die tollen Pools sind einmalig und wurden jeden Tag genutzt. Das Hausriff liegt praktisch direkt vor der Tür, zieht sich um die gesamte Insel und bietet in jedem Abschnitt der Ein-/Ausstiege eine abwechslungsreiche Unterwasserwelt. Die Spa-Behandlungen wurden wieder sehr genossen. Freundlich und fachkundig wurden wir auch hier behandelt. Ein toller Ort zum Abschalten und Genießen. Ein paar Veränderungen zum vergangenen Jahr haben wir festgestellt. Diese Veränderungen waren jedoch nicht negativ. Eher zeigen diese, dass das Resort "am Ball" bleibt. Der Küstenschutz, welcher hier oft bemängelt wird, ist notwendig, damit die Insel auch weiterhin bestehen kann. Sicherlich sehen diese erfoderlichen Maßnahmen nicht besonders toll aus, aber die Kritiker sollten hier mal mehr eine sachliche Betrachtung ansetzen. Allen anderen Kritikern sei gesagt, entspannt euch und sprecht Dinge vor Ort direkt an. Ihr habt Urlaub und wollt diesen doch genießen. Im vergangenen Jahr schrieb ich in der Bewertung, "wer hier meckert, hat auch sonst keinen Spaß im Leben". Dieses trifft immer noch zu! Daher kann das Resort nur empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Stefan, Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht und die vielen positiven Kommentare. Es freut mich zu lesen dass es euch wieder bei uns gefallen hat und dass alles eueren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich teile ich dieses Lob auch gerne mit unserem Team und Management. Alle unsere Abteilungen bemühen sich sehr die Ansprüche und Erwartungen all unserer Gäste und natürlich auch die unserer zahlreichen Wiederholer zu erfüllen und zu übertreffen. Ich glaube wir haben ein sehr gutes Team dem es auch Spass macht dies zu erreichen. Natürlich wissen wir das wir uns glücklich schätzen können diese Insel an dieser perfekten Stelle haben zu dürfen und tun natürlich auch alles um sie so zu erhalten. Haupstächlich bewegt sich der Sand in Kreiseln um die Insel und wird manchmal auf einer Seite abgetragen und auf der anderen wieder angesammelt und wir tun unser bestes um dies so unauffällig wie möglich zu machen. Stefan, wir würden uns freuen euch bald wieder auf unserer Insel begrüssen zu dürfen. Bitte kontaktiert uns gerne direkt via reservations@vilamendhooisland.com, falls wir euch bei euerer nächsten Buchung oder Anfrage behilflich sein können. Herzliche Grüsse, Alexandra Ayasse Guest Services Managerin