- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kaum Informationsaustausch, unhöfliches Verhalten, mangelhafter check-in, Überbuchung - und das bei wiederholtem Besuch Ich hatte extra nach einem Zimmer im Erdgeschoß gefragt, wegen Vermeidung der Treppen (schweres Gepäck)
Bei Ankunft erhielt ich die Info, wegen Überbuchung in einem anderen Hotel zu wohnen. Ich war mit der Bahn angereist - und zur Villa Amber gelaufen - man hat mich nicht zum anderen Hotel gefahren, ich bin jedoch daran vorbei gekommen. Ich hatte mehrfach mitgeteilt, dringend zum WC gehen zu müssen, wurde ignoriert. Die Rechnungsstellung hat länger gedauert und die Angestellte war nicht erst auf mehrfache Nachfrage gewillt,daß passende Wechselgeld herauszugeben. Das andere Hotel/app war sehr gut, hatte jedoch 42 Stufen im Gebäude innen und vor dem Gebäude ebenfalls ca. 18-20 Stufen - mit schweren Gepäck gab es keine Hilfe und keinen Aufzug.
Die Pension wurde erneut wegen ihrer zentralen Lage gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |