Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
kein vertrauen mehr, würde Amber nicht mehr buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kaum Informationsaustausch, unhöfliches Verhalten, mangelhafter check-in, Überbuchung - und das bei wiederholtem Besuch Ich hatte extra nach einem Zimmer im Erdgeschoß gefragt, wegen Vermeidung der Treppen (schweres Gepäck)


Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft erhielt ich die Info, wegen Überbuchung in einem anderen Hotel zu wohnen. Ich war mit der Bahn angereist - und zur Villa Amber gelaufen - man hat mich nicht zum anderen Hotel gefahren, ich bin jedoch daran vorbei gekommen. Ich hatte mehrfach mitgeteilt, dringend zum WC gehen zu müssen, wurde ignoriert. Die Rechnungsstellung hat länger gedauert und die Angestellte war nicht erst auf mehrfache Nachfrage gewillt,daß passende Wechselgeld herauszugeben. Das andere Hotel/app war sehr gut, hatte jedoch 42 Stufen im Gebäude innen und vor dem Gebäude ebenfalls ca. 18-20 Stufen - mit schweren Gepäck gab es keine Hilfe und keinen Aufzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension wurde erneut wegen ihrer zentralen Lage gebucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7