- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an einem bei Flut nicht vorhandnen Strand, komplett ohne Sonneliegen mit wirklich schlechtem Service, mittelmäßigem Essen und viel zu wenigen Sonnenliegen für ein ganzes Hotel. Besser nicht buchen!
Erst hatten wir ein einfaches Standart Zimmer gebucht, dass wie wir bei Ankunft feststellen mussten, keinen Bodenbelag hatte. Es war einfach nur der blanke Beton. Um das Bett herum wurde einfach ein Linoliumbodenbelag "hingelegt", den verlegt kann man das schlecht nennen. Als wir dann ein Upgrade gebucht hatten, was komischerweise sehr sehr einfach ist und schon fast nach einer Masche aussieht hatten wir dann ein größeres Zimmer mit ausreichend jedoch stinkendem Badezimmer. Beim ersten Duschen ist mir die Dusche um die Ohren geflogen, weil ein Rädchen dem Wasserdruck nicht standgehalten hat und das Wasser kam ohne sich stoppen zu lassen aus dem Rohr geschossen. Das ganze Bad stand nach Reperatur des wirklich netten Servicemitarbeiters zwar unter Wasser, aber das hat niemanden gestört und wurde auch nicht gereinigt. Der Spiegel war total voller Spritzer und wurde 4 Tage lang vom Zimmerpersoanl nicht angesehen oder gereinigt. Am zweiten Tag mussten wir dann feststellen, dass unsere Toilette an unterem Rand undicht war. Der Servicetechniker kam putze kurz das Wasser weg und verschwand wieder. Erst auch nochmaliges Nachfragen wurde dann endlich repariert. Sehr appetitlich kann ich nur sagen. Jetzt wussten wir auch woher dieser wiederliche Gestank im ganzem Zimmer kam.
Es gab ein Restaurant, dass zum Hotel gehörte. Das Essen und die Preise waren jedoch nicht gerechtfertigt. Besser ist eine Anlage am Strand mit wirklich super nettem Personal und gutem Essen, namens "My Way".
Die einzige die wirklich sehr sehr nett war in diesem Hotel war die Dame an der Rezeption. Der Service im Restaurant war einfach nur schlecht. Bei hereingehen bekommt man die Karte einfach in die Hand gedrückt und soll sich am besten innerhalb von 5 Sekunden entscheiden, was man Essen und Trinken möchte, damit das Personal sich die Wege zum 10 Meter entfernten Tisch spart. Ganz übel ist der Service tagsüber. Wir lagen am Pool unter einem bedachten Abschnitt, wärend eines nicht so schönen Tages. Einer von uns ging ins Restaurant und hat Getränke bestellt und darum gebeten, sie doch bitte zum Pool zu bringen. Kurz darauf hat es zum regnen angefangen und das Servicepersonal hat und mit Winken gedeutet und klargemacht, dass sie es jetzt bestimmt nicht zum Pool bringen und wir unsere Getränke doch selbst holen können.
Das Hotel liegt am Haad Salad Beach. Jedoch hat dieses Hotel tagsüber bei Flut gar keinen Strand. Zum nächsten Ort sind es nur wenige Gehminuten über einen total verdreckten und nicht beleuchteden stinkenden Weg. Das Hotel leitet meiner Meinung so wie viele Hotels an diesem Strand ihr gefiltertes Dreckwasser ins Meer und zwar direkt am Hotel. Im nächsten Ort gibt es allerdings einen sehr zu empfehlenden Schneider, bei dem wir uns einen Anzug und ein Abendkleid machen haben lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für das Internet musste man bezahlen. Die Sauberkeit war ok. Allerdings wurden nicht täglich alle leeren Flaschen oder Gläser vom Pool weggeräumt oder nur auf wunsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicol |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |