- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Villen. Die Anlage ist optisch sehr angenehm und verfügt über einen Meerwasserpool der täglich mit einem Roboter gereinigt wurde. Auch Wasserproben wurden durchgeführt. Das Frühstück ist nett angerichtet, man sollte aber immer fragen was es extra gibt, das erhöht die Auswahl deutlich. Um diese Zeit war das Hotel kaum belegt (so viele alle anderen Resorts auch). Wenn Gäste da waren so meist aus Deutschland. Preis-Leistungsverhältnis für die Unterkunft ist absolut vorhanden. Wer Ruhe sucht wird sie dort finden. Ein richtiges "Nachtleben" gibt es eigentlich auf der ganzen Insel nicht, wer das sucht sollte sich überlegen ob er nach Koh Pha Ngan fährt. Ausnahme sind die Fullmoonpartys, dort geht die Post ab. Die Termine findet man im Internet.
Wir hatten eine Superior Villa. Der zugehörige Jakuzzi war sehr gut und wird durch den laufenden Betrieb erhitzt. Das Zimmer war sauber und mit dem breiten Zustellbett hatten wir 4 Personen ausreichend Platz zum Schlafen und Leben. Das Zimmer verfügt über einen Save und eine TOP leise Klimaanlage. Die Dusche und Waschraum sind hinten im Aussenbereich: sehr schön und sauber. Minibar, Fön und Wasserkocher vorhanden.
Das Essen im Resort entsprach war gut, allerdings preislich 10% über dem Restniveau am Beach. Man kann am Strand entlang laufen und findet überall gute Restaurants.
Sehr freundliches Personal, sehr zurückhaltend. Man muss das Personal ansprechen und dann bekommt man eigentlich Wünsche gern erfüllt. Das Englisch der Sevicekräfte könnte besser sein. Der Rezeptionsservice war toll und sehr kinderlieb, Geldwechsel war dort aber nicht möglich. Zimmerreinigung gut. Ein Arzt ist in Thong Sala, wir waren dort: sehr guter Standard, wie ein Minikrankenhaus mit Apotheke.
Das Resort liegt direkt am Strand. Hinter der Rezeption ist man gleich an einer wilden Art Dorf, wo man leidlich gut einkaufen kann. Geldwechsel und Geldautomat ist dort auch vorhanden.Wer Aktion sucht wird hier nicht fündig. Die Entfernung zur Fähre sind 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet war nicht das billigste im Preisvergleich und sehr langsam. Am besten am Strand entlang ins Salat Hut Restaurant. Animation usw. war nicht vorhanden. Sehr ruhig, was wir als angenehm empfanden. Liege am Pool und Schirme waren ok. Wasserqualität top auch im Meer. Das Wasser dort war aber geradezu unglaublich warm. Der Strand geht ist 5 Meter breit, besteht aus feinstem Korallensand und wurde täglich gereinigt. Das Meer ist dort sehr seicht und für Kinder optimal. Richtig schwimmen kann man eigentlich fast kaum, da muss man über das Korallenriff hinaus. Es gibt aber genug andere Strände auf der Insel dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |