- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine auch für Top-Hotels ungewöhnlich familiere Atmosphäre, nicht nur begünstigt durch die geringe Anzahl der Hotelzimmer, sondern auch durch die liebevoll ausgesuchten Details, auf die man in jeder Ecke des Hauses stösst. Trotz dieser vielen accesoires befindet sich alles in einem außerordentlich sauberen Zustand . Das zweitägige Hochzeitstags-Arrangement für uns mit herlichem Frühstück (auf der Terrasse), zweimal Dinner sowie zahlreichen Extras dürfte in jeder Hinsicht kaum zu toppen sein. Empfehlenswert wohl vor allem für Paare, die sich einmal unvergesslich rundum verwöhnen lassen wollen. Luxusarrangements mit entsprechendem Preis, der jedoch durchaus berechtigt ist. Für alle, die statt praller Action etwas Ruhe und Erholung suchen und sich einmal umfassend verwöhnen lassen wollen. Bei bestimmten Wünschen hinsichtlich der Reisezeit empfielt sich eine rechtzeitige Buchung.
Natürlich sind auch die Zimmer in einem Top-Zustand und lassen sowohl hinsichtlich der Ordnung und Sauberkeit als auch in puncto Einrichtung keine Wünsche offen. Die Möblierung ist liebevoll aufeinander abgestimmt, und es wird mehrfach täglich nach dem Rechten gesehen.
Kleines, aber hochklassiges Restaurant mit erlesener Speisen- und Menüauswahl. Vom Frühstück über Kaffeetörtchen bis zum 6 - Gang - Dinner wird alles handgemacht in überragender Qualität serviert. Zweifellos hat ein solches Level seinen Preis, der jedoch durchaus gerechtfertigt sein dürfte.
Eine einzigartige Rundum-Betreuung des immer um das Gästewohl besorgten freundlichen Personals - dies trifft durchweg auf alle Bereiche zu. Mehrfach wird gezielt nach Wünschen und Wohlbefinden nachgefragt, ohne das dies aufdringlich wirkt.
Die Villa liegt wenige Meter vom Scharmützelsee und ist eingebettet in einen , gepflegten kleinen hauseigenen Park, der wiederum an den Kurpark grenzt. Strandbad, Schiffsanleger und Bootshäuser liegen ebenso nah wie die neue Therme und zahlreiche gastronomische Einrichtungen verschiedenster Art. Bad Saarow ist ein gepflegter Kurort, der per Auto gut zu erreichen ist und durch seine Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Netter Wellnessbereich mit Wirlpool und auf Wunsch umfangreicher Betreuung. Liegestühle auf jedem Zimmer, das entweder mit Balkon oder Terrasse ausgestattet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |