Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Weiteremfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte einen Groupon Gutschein für dieses Hotel, die Bilder sahen auch sehr ansprechend aus. der Schein trügt. Ab 14Uhr hätten wir einchecken können, wir waren erst um 15:30Uhr da. Uns wurde dann eine Suite ( 2 Zimmer+Bad) zugeteilt, von der wir aber nur ein Zimmer und Bad nutzen sollten, was auch völlig okay war, denn wir hatten ja nur Standartzimmer bezahlt. Im ersten Zimmer der Suite angekommen, stellten wir fest, dass dieses nicht gereinigt war, Bett war benutzt etc, und auch das Bad war benutzt, schmutzige Handtücher hingen auch noch. Also wieder zur Rezeption. Der Chef bat uns eine halbe Stunde zu warten, er würde das Bad "putzen" und wir sollten das zweite, saubere Zimmer der Suite nutzen. Keine Entschuldigung oder ähnliches für die Unannehmlichkeiten. Nach 5(!!!!) Minuten kam er zurück und meinte, wir könnten nun das Zimmer beziehen. Da dachte ich mir dann schon, dass in der Zeit das Bad auf keinen Fall geputzt worden sein kann. So sah das Bad auch aus. Ein benutztes Handtuch hing immer noch an der Tür, Wasserflecken an den Armaturen und Urinflecken auf der Toilettenbrille. Mein Freund ist dann wieder zum Chef an die Rezeption. Wir sollten bei dem Preis zufrieden sein mit dem was wir dort vorfänden, er sei der Chef und nicht zum putzen da. Er schmiss den Groupongutschein wieder auf den Tresen und meinte wir könnten uns ja auch ein anderes Hotel suchen. Letztlich einigten wir uns darauf, dass er nochmal eine Reinigungskraft für das Bad schickt. Diese hat dann auch gleich das andere noch schmutzige Zimmer "geputzt". Wir hatten vorher das Laken markiert, weil mir auch unsere Bettwäsche benutzt vorkam. Und siehe da, das Bett wurde zwar gemacht, frische Handtücher lagen auch darauf, aber die Bettwäsche war dieselbe. WIDERLICH und ohne Worte. Das Frühstück hatte billigste LIDL Qualität und war lieblos angerichtet. Käsescheiben wurden mit den Händen vom Chef von einem auf den anderen Teller gelegt. Ich war froh nicht noch den Wellnessbereich genutzt zu haben. Im großen und ganzen hat mich die patzige Art des Chefs am meisten gestört, er hat uns spüren lassen, dass wir die Übernachtung günstig über Groupon erstanden haben und hat scheinbar den Zweck der Werbung und Weiterempfehlung nicht verstanden. Wlan gabs auch nicht. Schade, denn die Villa an sich ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar war nicht angeschlossen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • billigste LIDL Produkte beim Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, der Kunde ist hier kein König


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen Bahngleisen und Tankstelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1