Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nett. Man kann dort in Ruhe seine Zeit verbringen. Warum muß der Parkplatz für ein Hotel Gebürenpflichtig sein ?


Zimmer
  • Eher gut
  • Defekte Glühlampen in Bad und Wohnbereich wurden erst nach Nachfrage getauscht - da defekt. Eine Steckdose ( Nachttischlampe ) funktionierte trotz Hinweis bei Abreise immer noch nicht ! ( Funktion nur über ein Verlängerungskabel ). Alle Übergardinen der Fenster rissen beim zuziehen der von den Clipsen. Das eingebaute Radio ist auch nicht das was es sein sollte.Besser man bringt sein eigenes mit ! Trotz Grenznähe sind nur 3 deutschsprachige Fersehprogramme zu empfangen. Manchen reichts ja - aber manchen nicht !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Besteck ist eine Katastrophe! Man kann kaum die Brötchen aufschneiden. Eben absoluter Schrott! Der Kaffee ist sehr Gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Man ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts gar nicht ! Es ist eben eine alte Villa in bester Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Strandnähe ist sehr gut. Es hat trotzdem eine zentrale Lage. Die Parkanlagen sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir berücksichtigen jede Kundenmeinung, da Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht. Das Besteck wurde ausgetauscht, was die nächsten Kunden mit Sicherheit zu schätzen wissen werden. Wir sind für jede Anregung offen, weswegen wir Sie dazu ermuntern, uns Ihre Meinung während des Aufenthalts kundzutun.Alle gemeldeten Mängel werden laufend von unserem Servicepersonal behoben, sofort nach dem Sie uns diese mitteilen. Außerdem wurde Ende 2012 die Mehrheit der Zimmer renoviert, es wurden auch die Stromleitungen ausgetauscht, weswegen es keine Probleme mit Steckdosen geben wird. Hinsichtlich des Fernsehkanalangebots haben wir in der Zukunft vor, dieses bedeutend zu erweitern, um die Zeit, die unsere Gäste in den Zimmern verbringen, für sie noch angenehmer zu gestalten.Wir gehören zu den Wenigen, die den Gästen bewachte Parkmöglichkeit anbieten, da wir um die Sicherheit unserer Gäste bemüht sind. Wenn der Kunde diese Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen möchte, kann er auch überall anders parken