Alle Bewertungen anzeigen
Meggie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus, schlechter Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das über 100 Jahre alte, im wilhelminischen Stil erbaute Herrenhaus aus der Kaiserzeit beherbergt heute 18 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Die Zimmer sind recht gross und in dunklem Holz schön eingerichtet. Am Haus gibt es noch einen schönen Garten wo man draußen speisen kann. Bei schönem Wetter wirklich toll. Leider ist der Service des Hotels eher schlecht. Da geben sich Pensionen mehr Mühe mit Gästen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Es gab von allem etwas. Einziger Nachteil war, wenn man sich ein belegtes Brötchen mitnehmen wollte, mußte man 1,50 EUR zahlen. Da hätte man etwas grosszügiger sein können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz dieser tollen Villa war der Service schlecht. Der Rezeptionist wollte kein anderes Zimmer anbieten, obwohl das Haus nicht ausgebucht war. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, da das Hotel dafür wirbt, Fahrrad freundlich zu sein. Wir stellten unsere Räder in einer Garage ab und fragten ob diese da gut stehen und nicht stören. Es war ganz offensichtlich kein Raum für Fahrräder sondern eher ein Werkzeugschuppen. Am nächsten Morgen waren unsere Fahrräder nicht da wo wir sie abgestellt haben, sondern woanders. Offensichtlich standen Sie den Handwerkern im Weg. Als wir den Hotel Chef darauf angesprochen haben, war er überrascht, dass wir uns so aufregen würden wegen den zwei Rädern. Wäre ja nichts passiert. Da frage ich mich ob er das genauso sehen würde, wenn man seinen Porsche einfach so umstellen würde, da er im Weg steht. Eine Frechheit so mit Gästen umzugehen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meggie
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung bei Holiday-check. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst und freuen uns sowohl über Lob, als auch konstruktive Kritik. Wie schade, dass Sie Ihre negative Meinung über den Service unseres Hauses pauschal geäußert haben. An Ihrem Anreisetag checkten Sie um 18.35 Uhr ein. Da unser Haus bis auf 1 Zimmer im 2. Obergeschoss schon ausgebucht war, war ein Umbuchen in eine andere Etage nicht mehr möglich. Gern betonen wir nebenbei auch, dass Sie für Ihre beiden gebuchten Einzelzimmer ein kostenfreies Upgrade erhalten hatten, nämlich jeweils ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung beziehen konnten. In unserer großräumigen Garage befindet sich in der Tat auch ein Werkzeuglager, trotz alledem finden genügend Fahrräder Platz. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass wir Ihre Fahrräder berührt haben und sie aus Sicherheitsgründen wenige Meter weiter platziert hatten. Es ist durchaus üblich, dass der Gast für mitgenommene Lebensmittel aus dem Frühstücksraum einen Aufpreis bezahlen muss. Gern machen wir darauf aufmerksam, dass wir das Frühstück mit nur EUR 6,00 pro Person in Rechnung stellen. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass der Hoteldirektor einen "Peugot" fährt. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen Ihr Team der Villa Knobelsdorff