Alle Bewertungen anzeigen
Kama (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Strandnähe
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten und renovierten Zustand. Das kann man besonders im Außenbereich erkennen. Es war überall sauber. Jeden Tag wurden die Zimmer, die Hotelhalle und der Speisesaal geputzt. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet aber auch Halb- und Vollpension an. Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern da. Die Gäste stammen überwiegend aus Italien, Österreich, Deutschland und Frankreich. Das Hotel entspricht einem Drei-Sterne-Hotel an der Adria. Ich fahre seit meiner Kindheit nach Italien und das Hotel ist nicht schlechter als andere Drei-Sterne-Hotels. Daher kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Das Hotel eignet sich für einen Badeuralub mit Kindern. Wir waren im August da und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Daher kann ich es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer und ein neues Bad. Im Bad befand sich sogar eine Duschkabine, was für Italien nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer waren mit einem Doppelbett, einem Schrank, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Safe und einem Fernseher ausgestattet. Es war gross genug, dass wir das Reisebett unserer Tochtet reinstellen konnten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer sauber. Wir hatten einen Balkon mit seitlichen Meerblick. Ich kann zu den nicht renovierten Zimmern ( wie in den anderen Bewertungen) nichts sagen, da ich keine von denen gesehen habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gehabt. Dieses bestand aus Schinken,Salami, Mortadella, Käse, Butter, Marmelade, Nutella,Steichkäse, Hörnchen,Cornflakes, Joghurt, Toast,Semmeln etc. Man bekam auf Wunsch auch Eier. Getränke konnte man sich am Automaten holen. Uns hat das Frühstück geschmeckt. Es entsprach genau einem italienischen Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich zu uns. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen deutsch und auch im Speisesaal hat man uns verstanden. Am ersten Tag bekommt man seine Strandliegen zugeteilt. Da wir zwei Familien waren, wollten wir gerne neben-oder hintereinander liegen, was uns auch ein Tag später ermöglicht wurde. Man hat gemerkt, die Mitarbeiter an der Rezeption gehen auf die Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 50m vom Strand entfernt. Man ist also sehr schnell am Strand, was für uns mit einem 2-jährigen Kind auch wichtig war. Am Strand gibt es mehrere Spielplätze. In der Nähe gibt es den Luna Park und den Baby Park, was für Familien mit kleinen Kindern interresant ist. Es gibt auch einen grossen Supermarkt(A&O). Diesen erreicht man in ca. 15 min zu Fuß oder man leiht sich ein Fahrrad im Hotel aus. Das Fahrrad ist die erste Stunde kostenlos und man ist in 5 min beim Supermarkt. Es gbt Pizzerien in der Nähe und am Strand gibt es Strandbars mit Hamburger, Hot Dogs, Panini etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kama
    Alter:26-30
    Bewertungen:5