- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Die Beendigung der Renovierung 1998 ist spürbar. Das Haus ist abgewohnt, unkomfortabel und ungemütlich. Das Fischrestaurant, auch Frühstücksraum, ist sehr einfach eingerichtet und läd nicht zum Verweilen ein. Insgesamt entspricht das Hotel in keiner Weise dem Preis- Leistungsverhältnis bei 99.- € für das Doppelzimmer incl. Frühstück. zzgl. 3.- € Parkgebühr je Tag, für die es keine Quittung gibt, und der Kurtaxe. Sauberkeit Der Sanitärbereich in den Zimmer ist weitgehend ok. Auf dem Boden beginnende schwarze Schimmelbildung in den Fugen. Der Sanitärbereich am Restaurant ist sehr sauber. Der Kot von längst ausgeflogenen Schwalben aus deren Nestern am Balkon wurde während des Aufenthaltes nicht entfernt. Insgesamt soeben noch duldbar. Gäste Ausschließlich deutschsprachig und über 50 Jahre alt. Der Tip kann nur lauten, dass es in Heringsdorf im gleichen Preissegment wesentlich bessere und komfortablere Häuser gibt.
In der Größe bescheiden, weil im Zuge der Renovierung das Badezimmer abgezweigt wurde. Die Zimmer weisennach 11 Jahren immer noch Spuren der Renovierung auf. Die Fußleisten sind zum Beispiel immer noch verschmutzt und mit Farb- und Putzresten bedeckt. Die Einrichtung ist dürftig und sehr einfach. Die Matratzen sind ausgelegen, die Balkonbestuhlung z.B. alt und recht primitiv.
Zur Qualität der angebotenen Speisen kann keine Aussage getroffen werden, weil das Restaurant wegen der nicht zusagenden Bedienung nicht genutzt wurde. Das Preisniveau der Speisen ist im oberen Bereich angesiedelt, entspricht nicht dem Durchschnitt der vergleichbaren Hotels. Gäste mit Frühstück sah man überwiegend in anderen Gaststätten in Heringsdorf speisen. Das Frühstücksbuffet änderte sich in 14 Tagen nur geringfügig und war im Angebot sehr dürftig. Die Bewertung bezieht sich deshalb nur auf das Frühstück.
Frühstückspersonal sehr freundlich. Abendpersonal neigt zur Überheblichkeit. Zimmerreinigung durch Fremdfirma eher gut. Beschwerden werden leicht überheblich angenommen. Es wird der Anschein erweckt, als wolle man dem Gast die Schuld am Beschwerdepunkt zuschieben.
Sehr nah am Strand gelegen. Nur über die Promenade, die ca. 50 Meter entfernt liegt, durch die Düne und schon ist man am sehr sauberen, feinsandigen Strand. Zur Ortsmitte ca. 10 Minuten zu Fuß über die Promenade. Übliches Ausflugsangebot für diese Region.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |