- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein idyllisches freundliches Haus mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Personal und sehr bequemen Betten. Das Haus ist sehr sauber und strahlt Gemütlichkeit aus.
Hell , sauber,freundlich und gemütlich. Die Betten waren herrlich bequem.
Das Frühstück war herrlich. Das Lokal strahlt Harmonie aus. Stilvolle Möbel und Stilvolles Geschirr sowie ein sehr gutes Büffet ließen uns super in den Tag starten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal bot am Abend wunderbares Essen an. Frischer Fisch und kreative leckere Beilagen.Von der Vorspeise mit zum Dessert, alles lecker.
Einen tollen Service haben wir erlebt. Unser Flug zu einem anderen Ort fiel aus. Wir hatten dann beschlossen auf Usedom zu fahren. Müde und abgekämpft kamen wir fast in der Nacht an und der Chef hat uns herzlich empfangen, das Allernötigste besprochen . So dass wir bald zur Ruhe kamen. Unsere Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt.
Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Man kann Fahrradtouren zu verschiedenen schönen Zielen machen. Die Kaiserbäder haben einen besonderen Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |