- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist sicher nicht die beste, das wird aber durch das Ambiente und die Anlage völlig kompensiert. Großer Pool, großer Wellnessbereich, sehr gepflegter Park und Innenhof. Schönes Haupthaus und geschmackvolle Anbauten.
Zimmer im italienischen Stil eingerichtet, groß und sehr sauber. Hervorragende Betten. Ein paar internationale Fernseh/Radiosender fehlen.
Im Borgo Antico muss man einfach gegessen haben. Die hervorragende Küche wird nur durch den Service getoppt. Das Team ist einmalig, es gibt nichts besseres. Vielen Dank an Sylvia, Antonio, Enrico und alle die anderen, die immer für uns da waren. Die Poolbar bietet was eine Poolbar bieten muss, natürlich wieder mit dem unübertroffenen Personal. Eine Weinprobe in der Bodega sollte immer dazu gehören, tolle Weine, sehr gute Erklärung, besser geht es nicht.
Das Personal gehört zum besten was wir je erlebt haben. Freundlich, eher schon herzlich, immer zur Hilfe bereit. Die Zimmermädchen waren sehr zurüchhaltend und höflich. Die Rezeption sehr gut besetzt, ohne Wartezeiten.
Gewerbegebiet, Obstplantagen aber nur wenige Kilometer zum Gardasee. Anreise sehr unkompliziert, wegen der Nähe der A22-Abfahrt Affi. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie mit dem Auto leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa ist sehr groß und bietet alles was zur Entspannung gehört. Der große Pool ist selbst bei guter Hotelauslastung nicht überfüllt. Das Personal immer da und hilfsbereit. Natürlich liegt in diesem Hotel der Schwerpunkt bei den Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |