- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ein sehr schönes Hotel. Anreise mit dem Zug empfohlen, da zu teure Parkplätze. Reservation im Restaurant von Vorteil
Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer. Sauber, alles vorhanden.
Essen war sehr toll. Es hat eine Bar wie auch ein Restaurant mit wundervoller Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist auch super. In der Bar hat es auch viel Auswahl an Getränken und Snacks.
Allgemein sehr freudlich. Minuspunkte: w-lan kostet 5.- chf pro 30minuten!!! Parking Aussenparkplatz kostet chf 15.- pro Tag. Dies ist meiner Meinung nach überteuert und sollte in den stolzen Zimmerpreisen inbegriffen sein.
Die Aussicht ist phänomenal. Ins Zentrum sinds ca. 15 minuten zu Fuss (inkl. Zahnradbahn die direkt ins Zentrum führt.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr toll. Am Pool draussen gibt es immer wieder eine kleine Aufmerksamkeit in Form von gratis Eis, welches in kleinen Becherbn serviert wird oder Erfriachungstücher fürs Gesicht. Die Anlagen sind auch sehr gepflegt, die Pools angenehm warm. Die Massagen sind auch toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muriel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, liebe Muriel. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und dass wir Ihnen mit unseren kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude bereiten konnten. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern diskutieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Schweiz. Ihre Villa Sassa Hotel und Residenz.