phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Fabio (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Viel zu teuer und keine Schweizer Qualität

2,0/6
Sehr altes und in die Jahre gekommenes Hotel. Trotz Upgrade sehr ernüchterndes Zimmer (Suite). Personal war völlig überfordert.

Lage & Umgebung5,0
Man ist sehr schnell in der Stadt, da es aber am Hang liegt, empfiehlt sich den öV zu benutzen.

Zimmer1,0
Wir hatten ein Upgrade in eine Suite. Nur leider war es vergleichbar mit einer leeren Halle. Eine voll ausgestattete Küche, ohne Inhalt. Die „Minibar“ war extrem teuer und auch nur das Minimum verfügbar. Das Wohn und Esszimmer war riesig, jedoch leer. Das Badezimmer war auf den ersten Blick zwar ziemlich gross, jedoch war kein Spiegel auf Kopfhöhe und die Wanne war zum Duschen völlig ungeeignet (Brause zu kurz, mussten Sitzend duschen).
Eine Sanierung würde dem Zimmer ziemlich gut tun.

Gastronomie2,0
Das Buffet war ziemlich mikrig und es war ziemlich einfach aufgebaut. Jedoch waren sehr sehr viele Leute im Hotel und es gab für mindestens 20 andere Hotelgäste keinen Platz, sodass das Personal noch in der eigentlichen Bar tischen mussten.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabio
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich