- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Internetangebot/Homepage des Hauses entspricht nicht der Realität. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, keine Minibar, keinen Schreibtisch. Überall Ge-und Verbotsschilder. Wir wurden gezwungen, einen Garagenstellplatz zu benutzen und zu bezahlen, obwohl ein Parkplatz gebucht war (halber Preis). Ein Zimmer mit Dusche statt mit Badewanne wurde zum Aufpreis von 55 € angeboten. Die Juniorchefin hat ein freches Mundwerk, das nicht in ein Hotel gehört. Sie kann mit Nachfragen oder Reklamationen nicht adäquat umgehen. Die gute Lage des Hauses rechtfertigt keine 4 Sterne. Dazu würde eine entsprechende Zimmerausstattung und kompetentes Personal gehören. Auf dem Weg zum Zimmer, zur Garage, zum Aufzug wird man verfolgt und auf die Regeln des Hauses aufmerksam gemacht: Licht aus, Tür zu, .... Es gibt kein Restaurant, keinen Service nach 10 Uhr morgens. Getränke stehen in einem kleinen Kühlschrank neben der Rezeption, der für alle Gäste zugänglich und daher oft leer ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |