- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Jahr waren wir von Ende Januar bis Mitte Februar im Villa Shanti Beach. Unser Zimmer war sehr geräumig und eines der renovierten, hatten einen herrlichen Blick auf die wunderschöne und gepflegte Gartenanlage vom Balkon im ersten Stock. Den Pool ahben wir auch dieses mal kaum genutzt, am Strand ist es einfach schöner. Der Wlanempfang war im gesamten Hotel gut. Wir haben wieder drei Ausflüge mit Made Gunnar gemacht "http://www.baliextratouren.com" ist sehr zu empfehlen. Sagenhaft > Dazu gibt es noch eine extra Bewertung. Abends waren wir meist außerhalb des Hotels essen. Warung little Bird, Lila Warung, Resto, Coconut Tree und Kwek Kwek sind sehr zu empfehlen. Auch den Nachtmarkt haben wir auch öfters besucht. Wir haben auch wieder einen Kochkurs besucht, "Bamboo Shoots Cooking School Sanur" hatten dort eine wundervollen Tag mit tollen Menschen. http://www.bambooshootsbali.com.
Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt, das Zimmer war sehr sauber !
Das Frühstück war ok und einem 3 Sterne Haus entsprechend. Am Abend sind wir immer in eines der umliegenden Warung gegangen.
wie beim letzten mal, immer sehr freundlich und aufmerksam
gute Lage, direkt am Strand. Kurze Wege am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals wöchentlich gab es am Abend Live Musik, war auch dieses mal nicht unser Geschmack. Den Pool haben wir nur zur Abkühlung genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |