Die Kinderanimation war inordnung und die Animateure waren sehr nett. Das liegt wohl daran das sie unter einem guten Animations Manager stehen. Schade das der Rest des Hotels einfach nur schlecht war. Lieber bezahle ich ein paar hundert Euro mehr und gehe ins Kumköy beach da weiß man was man hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kellner sind zwar aufmerksam und man bekommt schnell getränke aber einfach fast alle unfreundlich bis auf ein paar Ausnahmen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind spät abends angekommen mit 2 kleinen Kindern. Meine Schwiegermutter kam auch die aber in der Türkei lebt also keinen Wohnsitz in Deutschland hat. Als wir an der Rezeption standen hieß es entweder wir bezahlen noch einmal extra 50 Euro pro Tag für meine Schwiegermutter oder wir müssen das hotel verlassen. Von Deutschland aus hatten wir schon 360 Euro bezahlt für 7 Tage mit Einzelzimmer. Natürlich steht in jeder Buchung drin das die Preise für EU Bürger gelten aber unser Reisebüro hat extra vorher darauf hingewiesen das eine Person einheimisch ist und es kam keine Antwort zurück. Demnach sind wir davon ausgegangen das dass passen wird. Wir haben einige verwandte schon öfter ins Sunis Kumköy Beach für ein paar Tage eingeladen und noch nie ist uns so etwas passiert. Entweder bezahlen oder das hotel verlassen abends mit einem baby und Kleinkind. Rezeption einfach total unfreundlich und unkompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ünal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir hätten uns aber gewünscht, dass Sie Ihre Beschwerden während Ihres Urlaubs mit uns geteilt hätten. Es tut uns noch einmal leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender werden. Mit freundlichen Grüße Villa Side Residence Team