- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das VSR ist für uns nicht mehr buchbar. Wir waren im Februar 6 Wochen dort. Es waren dort sehr viele Stammgäste die meinten mit Geschenke und Whisky das sie von Zuhause mitbrachten könnten Sie das Personal bestechen und sich alles erlauben.Zum Beispiel am Strand waren schon um 8 Uhr 12 Liegen hinter eine Windschutzwand reserviert. auch beim Abendessen was um 18 Uhr beginnt bildeten sich schon um 17,45 Uhr lange Schlangen vor dem Speisesaal .Am Buffet wurde gedrängelt ,geschubst, gestoßen usw. jeder von den Stammgästen wollte der erste sein. Anstand und Benehmen kennen solche Leute nicht. Das Hotel wird von den Stammgästen total überbewertet diese haben keine Ahnung es gibt bedeutend bessere 5 Sterne Hotels Das VSR hat nur 3 Sterne verdient .
Zimmer werden ordentlich gereinigt müssen jedoch dringend renoviert werden es ist einiges kaputt
Jede Woche das gleiche Essen lauwarm Pizza kalt. Speiseall wird nicht richtig gereinigt in den Ecken überall Dreck. Das Essen am Strand teilweise ungenießbar. Es wurde so gegen 10,30 Uhr zum Strand gefahren. Danach machte sich sofort das gesamte Strand Personal über das Buffet herr nicht mit Gabel oder Zangen nein mit den Fingern wurde zugeschlagen einfach ekelhaft. Man merkt das im Hotel ein richtiger Sparkurs gefahren wird
ohne Trinkgeld gibt es kein Service .Die Kellner haben sich untereinander abgesprochen wer kein Trinkgeld gibt bekommt auch nichts. Wir mußten einmal 1Stunde auf ein Getränk warten .
Hotel liegt in 3.Standreihe, zum Strand muß man durch einen dunklen Tunnel gehen ,der Weg durch den Tunnel ist total kaputt. Dort sind schon mehrere Gäste gestürzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerd, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken erst nach Ihre 15. Einreise nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Schwiergkeiten gibt es fast in jeder Anlage und in jeder Dienstleistung welche mit Menschen zu tun hat. Es ist immer einfach zu urteilen, schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden wobei Wünsche kein Ende haben. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beiträgt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen denn die Bewertungen anderer Gäste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg der Änderung sowie Verbesserung sind. In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirklich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Villa Side Residence Team