- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel steht in der 3, Reihe.Es ist renovierungsbedürftig.Hier herscht nur noch Geld.Im Nov.18 war ab 4.Etage Komforzimmer und im Jan.19 ab 3.Etage.Es ist vollkommen überfüllt.Dez. 18 und auch Anfang 19.waren wir einm.5 Wochen und Jan.7 Wochen.Die Platzhirsche haben die ganze Zeit geröhrt.Nie wieder dieses Hotel.Bei den wechsel von AI zu UAI hat es sich sehr verschlechtert.Für uns als Langzeiturlauber ungeeignet.
Das 1. Zimmer(1118) hatte Ähnlichkeit mit einer Zelle von Alkatress.Haben dann 1321 in der 3. Etage bekommen.(nach Beschwerde).im Nov.2018 habe ich 20 $ Schmiergeld an Hasan gegeben,habe 1431 bekommen.Die zimmer sind alt und eingewohnt.1321 war kalt,hellhörig und bei Sturm mußten wir in einer Trillerpfeifre schlafen.Kaputte Türen und ein unschönes Bad.Es war so kalt das wir von unseren 7 Wochen 5 Wochen erkältet waren.Ich war nicht gewillt wie viele andere bei Hasan Schmiergeld zuzahlen oder Geschäncke zu tätigen.ZB:1 Flache Wisky. 100 € hat ein Paar für die 7 Etage,30 € -14 Tage 6.Etage,50 € für DZ= Familienz.++++++++++++++
Bei 7 Wochen hat sich das Essen jede Woche wiederholt.Schade das viele Speisen nicht richtig warm waren.Besonders unten am Strand waren sie meistens kalt.Das lag aber nur an der Organiesation.Zu früh runtergebracht und aufdedeckt.Hier waren bedeutend mehr Kaffeetassen schmutzig.(und sehr kalt)Habe aus diesen Grund meinen Keffee immer selbst zubreitet.(mit Tasse vorwärmen)
Die Kellner waren alle freundl.Sie verdienen sehe wenig und achten aufs Trinkgeld.Der Service ist bedeutend schlechter geworden.(seit Ultra-Inclusive)Bier in Minibar herabgesezt von 0,33 auf 0,25.Alacart kostet 8€ pP.Dies auch nur durch den Platzhirsch vom Strand.Dort hat er ja für Ordnung gesorgt.Für 1 Flasche Wisky wurden für ihn 12 Liegen reseviert.Auch Alacart kommt auf seine Rechnung.Vorher war es umsonst.
Gute Verbindung zum Dolmbus oder zu Fuß zu den Einkaufsmöglichkeiten.Zum Stran fährt ein Shattel.Vom Flughafen dauert die Fahrt zum Hotel ca.1 h .Ausflüge haben wir im Einkaufszentum getätigt.Billiger und besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht einmal in Anspruch genommen.Die waren mit allem zu laut.Abends die Musik hat man biß zur 6. Etage gehört.Sogar in unseren Zimmer.(1321)Genauso haben die ganze Nacht die Barbesucher rumgebrüllt.(Auf der Terrasse war es jede Nacht sehr laut.)Beschwerden fand ich sinnlos bei der Gästebetreuerrin.Dort hat sich ein Gast wegen ein schmutziges Glas beschwert.Die Betriebsvertreterrin hat gemeint :waqs ist den schon 1 Glas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Hein |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Siegfried, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Laut unsere Archiven freuen wir uns, dass wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten sonst währen Sie ja auch nicht zum achten mal in unserem Hause. Wie Sie auch wissen das jeder Mangel von die von Gästen kommt nicht immer einer ist, denn es handelt sich auch hin und wieder um ein persönliches Ego welches für Wichtig gehalten wird. Natürlich kommen hin und wieder einige Punkte zum Vorschein an denen gearbeitet werden kann, etwas umgeändert werden muss oder auch so belassen werden kann. Besteht die Möglichkeit es wirklich jedem so Recht zu machen wie die Wünsche ausfallen? Nein sicherlich nicht. Es ist immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden wobei Wünsche kein Ende haben. Ihnen wünschen wir eine schöne Zeit für die Zukunft und weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein können. Villa Side Residence Team