Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein Fall für Amnesty Internatiol
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu und entsprechend ist auch die Ausstattung. Das Essen ist ok, wobei Potenzial nach oben besteht.Aber das ist ein jammern auf hohem Niveau. Unter den Gästen herrschte eine angenehme Atmosphäre, wobei der eine oder andere Besserwisser dann weniger auffällt. Nur die Unfreundlichkeit des Besitzer/Manager(älterer Herr) war nicht zu überbieten. Sowas habe ich selten erlebt!!! Da kenne ich ganz andere Führungskräfte in anderen Hotels. Die Telefonkosten im Hotel waren sehr moderat und auch preiswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok, wobei für das gleiche Geld auch sonst wo gute, bis sehr guteHotels buchbar sind. Das Wetter im März war ok, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Für mich hat die Aussenanlage des Hauses zu sehr den Charakter eines Hinterhofes. Schrecklich eingeengt und ohne Aussicht. Was mag das immer Sommer sein?? Nicht mein Ding!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ja wohl die Krönung. Durch den zugemauerten Balkon und den entsprechenden Erkervorbau war doch tatsächlich eine Öffnung von ca. 100 cm x 120 cm..also etwas über einen QM vorhanden. Wollte eigentlich der Winterdepression entfliehen und habe tatsächlich in 8 Tagen so gut wie kein Licht und keine Sonne im Zimmer gehabt. Mag im Hochsommer hat ok sein, aber im Frühjahr nein Danke. Die neuen Möbel und auch das Bad waren entsprechend in Ordnung. Nur habe ich schon Hotels übernachtet wo die Zimmerreinigung besser war. Vielleicht sollte man weniger Handtuchfiguren zaubern und besser reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ja die Gastronomie war wie in mindestes in über 50 Häuser in der Türkei.Das Restaurant war ansprechend, insbesonere die Unterteilung des Speiseraumes. War wirklich toll.Die Kellner waren sehr, sehr bemüht und auch freundlich. Die Brotauswahl habe ich in anderen Häusern schon besser erlebt, war aber ausreichend.Das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service entpricht dem Niveau dieser Hotel. Auf meine Beschwerde wegen dieser Einzelzelle (Zimmer) hat man mir eine anderes Zimmer angeboten. Aber ich kam nicht wirklich weiter. So in etwa wie die Wahl zwischen Pech und Cholera.Die arroganten Verantwortlichen bekamen von mehr nicht mehr die Ehre für mich tätig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ds Hotel ist quasi ein Stadthotel in der 3. Reihe. Das war mir bekannt aber ich habe mir das so nicht vorgestellt. Ich für mich bevorzuge dann eher die lage in Evrenseki - Colakli und Gündugtu. Aber das ist mein persönliches empfinden. Jedenfalls VSR werde ich nicht mehr buchen. So eine wunderbare grüne Gartenanlage mit direkter Anbindung zum Strand und auch Promenade ist eher mein Ding.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei sonnigem Strandwetter war man gerne am Beach. Nur was dort an Auflagen für die Liegen angeboten wurden....schon schlimm. Die Strandbar war geöffnet und der Service war ok. Das angebotene Essen um die Mittagszeit kann ich nicht beurteilen. Die Animation war nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1