Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Licht aber auch viel.viel Schatten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in diesem Hotel als Hauptsprache Deutsch gehört, es waren viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort gesehen, die Hotelanlage macht einen sauberen Eindruck, wie auch die gesamte Poolanlage und der Strandbereich, es sollte eigentlich überall Wifi geben, es klappt aber nicht überall, unser Familienzimmer war top, essen und trinken kann man hier rund um die Uhr. schade das hier nicht mehr gemacht wird um die Gäste richtig zufrieden zu stellen, eines ist sicher, wir buchen uns dort nicht mehr ein


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war spitze, toll ausgestattet, mit täglich aufgefüllter Minibar, sauber und ordentlich geputzt mit tollen Überraschungen auf dem Bett, der Putzfee sei Dank, hier muss ich das Hotel absolut loben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns geschmeckt, hier in erster Linie das Barbecue draussen und das Salatbüffet drinnen, im Restaurant ging es zu wie in einer schlechten Bahnhofsgaststätte, große Schlangen bei der Essenausgabe, schmutzige Tische, und das Geschirr wurde häufig nicht abgeräumt, die Kellner waren mehr beschäftig die Tische für den kommenden Tag vorzubereiten, als abzuräumen. Es gab außerdem auch ein Kinderbüffet, toll, aber warum wird dieses schon immer nach einer Stunde abgeräumt, die kleinen Gäste hatten Hunger, aber das war dem Hotel wohl egal, hatte man einen guten Kellner, hatte man Getränke, hatte man keinen hat es sehr lange gedauert, bis man was zu trinken hatte, vor dem Eingang steht ein Hinweis, das der Mann mit langen Hosen kommen soll, dieses Schild liebes Hotel kann weg, es wird ja doch nicht beachtet. wie gesagt das Essen war okay, der Rest ist stark verbesserungswürdig.


    Service
  • Schlecht
  • Hier gibt es Licht und viel Schatten, die Rezeption schneidet hier schlecht ab, unfreundlich und nicht motiviert auf die Wünsche des Kunden einzugegen, so etwas habe ich noch nie erlebt, beim Ausschecken kein freundliches Wort oder eine gute Heimreise wurde hier gewünscht. Weil das Hotel total überbucht ist haben wir ebenso unfreundlich erfahren, das wir unser gebuchtes Zimmer nicht am ersten Tag bekommen können, sondern erst am folgenden Tag, aber so wie das gesagt ist oder wird, einfach schlecht und unfreundlich, es gibt Kellner die sind top und freundlich, aber es gibt leider auch das Gegenteil und davon zuviel, die Zimmerreinigung, war top, wir waren in Etage 4, hier gibt es nicht zu meckern, hier würde uns auch ein schöne Heimreise gewünscht, für die kaputte Klimaanlage habe ich mich 4x beklagt an der Rezeption, es hat 1 Tag gedauert bis diese wieder lief, ganz miese bei dem tollen Wetter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde dauert der Transfer vom Flughafen, das Hotel liegt an der Durchgangsstraße durch den Ort, alles zum Shoppen liegt in unmittelbarer Umgebung, der Dolmus nach Side hält direkt vorm Hotel, da gibt es nicht zu murren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns nicht animiert, das sagt alles, Standartanimation schlecht präsentiert, das war richtig mies, laute Musik hat den Pool beschallt den ganzen Tag, wir haben uns auf die Sonntage gefreut, das hatte die Animation frei, am Pool gibt es zuwenig liegen, weil dieser auch vom Partnerhotel mitbenutzt wird, hier haben wir das late night reservieren kennen gelernt, wer hier nicht früh auftseht bekommt keine zusammenhängenden Plätze, obwohl dieses laut Info vom Hotel nicht erlaubt ist, dann liebes Hotel nimmt diese Hinweisschilder weg, so macht man sich unglaubwürdig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können, wir haben Ihre Anregungen bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht 100%-ig zugesagt hat und hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie in unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage