- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlecht das essen für ein 5 sterne hotel. Jeden Tag Innereien wie leber,Nieren Herz Truthahn und Hähnchen. Täglich schlange stehen da alles in Reihe aufgebaut ist.chicken nagges kommen aus blauen saecken ähnliche wie unsere muellsaecke und werden nur noch erwärm.wie in einer Kantine. Da ist das hotell grand side mit 4 sterne um laengen besser.als ich dies geschrieben habe bin ich immer noch in didyem hotdll und habe noch 5 tage vor mir.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Schade dass Sie einige Punkte als eher störend empfanden. Bis lang hatten wir nur wenige Beschwerden darüber ,dass im büfe jeden tag Innereien angeboten werden. Weil wir sind uns sicher das diese Ihre vorurteile sind, wir legen sehr grossen wert auf zufriedenheit unsere gäste damit erfüllen wir auch die wünsche unsere Gäste wo Sie im mehrfach nieren im Büfe gesehen haben sind auch wünsche von andere Gäste, wollte Sie drüber Informieren. Wenn Sie auch Ihre wünsche an Uns weitergeleitet hätten würden wir uns bestimmt auch dafür bemüht. Wie wir es für Sie ebenfalls bei Zimmer blokade gemacht haben. Schade dass Ihre Bewertung an dem tag Veröffentlicht wurde nachdem Sie von uns abgereist sind das wir nicht die Gelegenheit hatten uns gegenseitig kennenzulernen …. Erneut danken wir Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit und Mühe. Für Ihre zukünftigen Urlaube wünschen wir Ihnen nur das Beste Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Team