- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer: Wir haben ein Zimmer in der hintersten Ecke, irgendwie kammerartig, da wo stehst das Material der Reinigungskraft stand, bekommen. Die Betten waren auch quasi aneinander geklebt. Die Beschreibung des Ausblickes erspare ich mir jetzt. Das ging natürlich gar nicht. Wir haben uns an der Rezeption beschwert. Angeblich gäbe es keine freien Zimmer mehr. Wir haben nicht nachgegeben und durften dann mit dem Direktor sprechen. Der hat uns dann ein scheinbar "neu" frei gewordenes Zimmer vergeben. Das Zimmer war viel größer und besser ausgestattet. Es hatte so ein gewisses Stück Meerblick. Im Vergleich zum ersten Zimmer war es kurz gesagt "top". Service und sonstiges: Essen war gut, der Service war gut, es wurde schnell aufgeräumt und neue Getränke gebracht, manchmal sekundenartig. Es gab tolle Shows wie Aktrobatik Show der Mongolen (eine Sensation), Breakdance Show, Zaubershow (sehr lustig). Die Shows waren meine persönliche Highlights und haben mir sehr gut gefallen. Unterhaltungsraum: Kegelbahn, Billiard usw. auch ganz nett. Mängel: 1. Was mir als Mangel aufgefallen ist, ist das die Desserts und die Siruparten nicht beschrieben bzw. beschriftet waren. So konnte man schlecht etw. ohne Risiko probieren. 2. Benutzung der Poolanlagen bis 18:30 Uhr, in etwa der selben Zeit müssen auch die Handtücher zurückgegeben werden. Wenn man also länger am Strand bleiben möchte, sollte man dann seine eigenen Tücher mitbringen. Aber auch hier an die Zeiten zum Abendessen denken (maximal bis 21 Uhr)
Etwas weiter weg von den städtischen Märkten, Bazaaren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Laut Ihrer Bewertung möchten wir uns freuen das wir es im grossen und ganzen geschafft haben Ihren Urlaubsansprüchen gerecht zu werden so dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Buchung in unserem Haus. Als VS-Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedanken uns dass Sie Sich für Ihren Urlaub unsere Hotel entschieden haben und hoffen dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team