- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt und zieht entsprechendes Publuikum an. Es liegt in zweiter/dritter Strandlage. Die Zimmer sind nicht mehr als okay, sowohl in Ausstattung als auch Hygiene/Sauberkeit. Der Spa ist das Highlight des Hotels!
Unterer Durchschnitt. Defintiv nicht fünf Sterne würdig.
Für Fleischliebhaber ist es okay. Das Nachspeisenbuffet ist sehr gut. Dafür gibt es kaum Fisch und für Vegetarierer - geschweige denn für Veganer - ist es ungeeignet. Schwierig ist auch, dass viele Speisen nicht ausgeschildert sind und man somit nur erahnen kann, was es ist. Die Variation der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig, sodass täglich nahezu das gleiche Essensangebot auslag.
Abhängig von der Bedieung im Restaurant. Kaum Service am Pool, wenn nur zum Aufräumen.
Nicht in direkter Strandlage, Umgebung eher hässlich und ohne Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa ist sehr gut! Tülay schafft in ihrem Spa eine warme und einladende Atmosphäre mit viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir haben das Hamam sowie das Schaumpeeling und vier weitere Anwendungen gebucht, welche allesamt vollends überzeugend waren. Die Balimassage ist dabei als besonders gut hervorzuheben, da sie sehr professionell durchgeführt wurde und auf individuelle Verspannungsbereiche nach Absprache mit der Masseurin (Desak) intensiver eingegangen worden ist. Desak war immer sehr freundlich und schaffte es sehr schnell eine entspannte Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Die Animation war durchwachsen: viel Bingo und eine sehr eintönige Playlist. Allerdings gab es auch Programmhighlights wie die Pool/Schwimmparty mit Wassershow sowie verschiedene Akrobatikshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian und Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt als einer der wenigen Gäste in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute fürm die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team