- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 21.12.2014 - 01.03.2015 in Zimmer 1626 im 6. Stock im Hotel mit Blick über die Poolanlage. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit Balkon. Das Hotelmacht im allgemeinen einen sehr sauberen Eindruck. Es wurde überall ständig gewischt und gewienert, wenn erforderlich, auch im laufenden Tagesbetrieb. Safe war inklusive, WLAN ebenso, wenn es mal funktionierte. Es warenüberwiegende deutschsprachige Gäste hier. Davon etliche Langzeiturlauber wie wir. Zeitweise einige türkische Seminarteilnehmer, die alle drei Tage wechselten. Bis auf eine abendliche Massenschlägerei dieser Gäste, waren keine weiteren Auffälligkeiten. Die Hotelleitung sollte einmal überlegen, ob sie an der Rezeption auch die richtigen Leute stehen hat. Ab Abend klappt dort gar nichts mehr. Man wird vielmehr ständig auf den nächsten morgen verwiesen, wenn bestimmte Leute wieder da sind. Eigene Entscheidungen werden wohl nicht gewünscht.
Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelbett, eine Couch, ein Sessel und ein Stuhl im Zimmer. Tisch auch. Mehr braucht man nicht. Wasserkocher und Instantkaffee, Teebeutel waren da. WLAN war leider Glückssache, etliche Beschwerden auch von anderer Seite hatten kaum Verbesserungen gebracht. Hier sollten die Gäste doch besser informiert werden und nicht einfach weiter wurschelnd lassen. Die Auskünfte der Gästebetreuerin hierzu waren wenig hilfreich.
Das Hotel hat 3 A la Karte Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben, da uns das tägliche Büfettangebot voll gereicht hat. Besonders zu erwähnen ist hier das sehr grosse Brot und Brötchenangebot am Brotbüfett, sogar Vollkornbrot wurde frisch gebacken. Morgens konnte man sich auf Wunsch Spiegelei oder sonstige Eiergericht fertigen lassen. Das Nachspeisenangebot sah auf den 1. Blick hervorragend aus. Allerdings wenn man es sich näher ansah, bestand es hauptsächlich aus vielen kleinen Kuchenstücken in allen Variationen. Pudding gabs nur Schokolade oder Vanille. Da war das Nachspeisenangebot in der Villa Side doch um etliche Längen besser. Es gab nicht mal Wackelpeter, den es früher noch gab. Eis gab es gar nicht. Obst was der Markt hergAB:
Der Service ist im ganzen Haus super. Fast das ganze Personal konnte deutsch, zumindest auch verstehen.. Zimmerreinigung war ok. Die Zimmer waren meistens nach dem Mittagessen fertig hergrichtet. Der Wäschedienst klappte hervorragend. Morgens abgegeben, nachmittags gewaschen und fertig gebügelt zurück. Beschwerden gabs keine. Unser Türschloss war einmal in einr Stunde 3mal defekt, wurde umgehend repariert.
Alles bekannt und muss nicht wiederholt werden. Hervorzuheben ist der Shuttledienst zum Strand. Leider war nur manchmal der Fahrer am Tunnelausgang "verschwunden". Aber die rd. 150 m zum Strand kann man auch so laufen. Sämtliche Geschäfte sind auch im Winter bis ca. 18 Uhr geöffnet. Danach werden die Bürgersteige "hochgeklappt". Dolmus fährt in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus* Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Villa Side Residence zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie in manchen punkten negative Erfahrungen hatten, wir versichern Ihnen uns in diesen Punkten zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen. Bis bald! Ihr Villa Side Residence Team