- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein hotel in dem wir immer mit viel liebe empfangen werden. alles passt, das personal ist mega, das essen super und die sauberkeit genial!!!!
minibar ist immer aufgefüllt, das bad super geputzt. die zimmer top aufgeräumt bei unserem chaos. es ist wie zu hause. die reinigungskräfte sind spitze und kreieren tolle gebilde aus handtüchern. einfach nur 6 sterne (Y)
das essen sowie die getränke sind absolut spitze. 24 stunden rundumservice, guter alkohol (nicht das gepansche in 4-sterne-hotels), exzellente speisen, ein riesengroßes angebot... von der vorspeise bis zum nachtisch. sonderwünsche werden für uns immer erfüllt. wie gesagt sahin aylan sowie den chefkoch mehmet ferhat caliskan sind einfach nur die besten. der fisch und die krabben zergehen wie träume auf der zunge... einfach nur spitze! der service am tisch ist perfekt. wir kommen und schon stehen unsere getränke parat. wir brauchen nichts zu bestellen, da alle wissen was wir lieben. der service ist einfach nur hervorragend!!!
für uns ist der service mega. kein wunsch wird uns abgeschlagen. alle sind nonstop bemüht unsere wünsche zu erfüllen. ganz besonders möchten wir in diesem atemzug sahin den besten koch der welt sowie yusuf am strand erwähnen. dazu mehmet als animateuer und ali als kellner.
das hotel liegt zentral in kumköy (sanddorf) und shoppingcenter, gastronomie, apotheken... liegen direkt vor der tür. zum 200 m entfernt gelegenen strand fährt nonstopn ab 9 uhr der shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die einzige minusgeschichte im hotel. der chefanimateur yengiz yenicekaya lässt andere arbeiten. vergrault nonstop das beste personal da er keine konkurrenz zulässt. er sollte durch mehmet goksen ersetzt werden, der vier sprachen fließend spricht (yengiz beherrscht keine wirklich, er nuschelt nur). zudem sollte tolga nach dem militär zurückkommen und casper muss dringend neben leo und sultan wieder das animationsteam aufwerten. die neuen animateure, die in diesem jahr eingestellt wurden, haben weder ausstrahlung noch benehmen. die 19-jährige ist beispielsweise wie ein sandkastenkind was niemand für voll nimmt. mehmet versucht nonstop die ganzen lücken am strand zu stopfen. ein dank daher auch an ali baba der sich aufopferungsvoll in seinen urlauben einbringt.... unser fazit lautet: yengiz wird durch mehmet ersetzt. denn yengiz spricht durch das mikro und kein mensch versteht ein wort, er grüßt nicht, er lacht nicht, freundlichkeit ist ihm nicht bekannt... alle leute verachten ihn für seine arrogante art. mehmet ist ein gewinn für dieses hotel. es darf nicht sein, dass auch er noch irgendwann wegen yengiz geht wie casper, sultan, leo... die poolanlagen sind sauber und gepflegt wie das gesamte hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Claudia & Stephanie, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Villa Side Residence ausgesucht haben und sehr zufrieden waren. Ihr Lob für das Personal, für das wir uns auch herzlichst bedanken, wurde an das ganze Team weitergeleitet. Hierfür bedanke ich mich im Namen des Teams bei Ihnen. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Animationchef nict zufrieden waren. Wir werden Ihren Anregungen in dieser Hinsicht nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns berüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team