- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel im November 2012 vor Ort besichtigt. Meine Buchungsbestätigung für März 2013 hatte ich mit dabei. An der Rezeption konnte die Buchung bereits eingesehen werden und ich gab einen Zimmerwunsch an, der mir auch zugesichert wurde. 14 Tage vor meinem Reiseantritt schrieb ich nochmals eine email um nochmals auf meinen Zimmerwunsch einzugehen. Eine Rückantwort erhielt ich leider nicht. Im Hotel angekommen, ging man auf meinen Zimmerwunsch nicht ein. Ich erhielt ein Zimmer in der 2. Etage mit Ausblick auf den Friedhof, direkt an einer befahrenen Hauptstraße. Die Nacht und insbesondere der frühe Morgen waren durch aufkommenden Verkehrslärm unruhig. Ich machte mich erneut auf den Weg zur Rezeption. Dort bekam ich nach einigem "hin und her" ein Zimmer mit Poolblick (Zimmer Nr. 1215). Es war ein kleineres Zimmer, mit Balkon/Erker. Das Zimmer war immer kalt und dunkel, weil kaum Tageslicht hineinkam. Dieser Zimmertyp zieht sich durch sämtliche Etagen und wird überwiegend an Alleinreisende vergeben!!! Für mein Empfinden ist das nicht in Ordnung, da diese Zimmer Economy- bzw. Sparzimmer sind. Hatte ich jedoch nicht gebucht!! Meine Buchung: Doppelzimmer zur Nutzung als Einzelzimmer und nicht Buchung Economy- bzw. Sparzimmer. Alles andere im Hotel mit Ausnahme der Gästebetreuerin, fand ich große Klasse. Angefangen beim Service, der sehr aufmerksam und unglaublich freundlich war, bis hin zum fleißigen Reinigungspersonal, habe mich selten so wohl gefühlt. Auch das Essen war Super. Selbst für mich als Vegetarier gab es immer ein Vielzahl an Speisen. Die Gästebetreuerin hingegen ist für mein Empfinden völlig deplatziert in ihrem Job. Ich hatte das Gefühl mich gleichzeitig zu entschuldigen, wenn ich ihr eine Frage stellte. Man fühlte sich nicht als Gast sondern als "Bittsteller" der den Tagesablauf dieser Dame mit Fragen nur störte. Die Dame ist unfreundlich, schnippisch (Augen drehen) und leider arrogant! Von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft keine Spur. Die älteren Gäste mit denen ich mich unterhalten habe, hatten teilweise schon Angst mit ihr in Kontakt zu treten. Mein Fazit: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder die schönste Zeit des Jahres in diesem Hotel zu verbringen, allerdings nicht mehr in (m)einem Dornröschen Zimmer (Erkerzimmer), sondern in einem hellen Standardzimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |