- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, wenig hilfsbereit, bei Belangen verstehen sie kein Deutsch. Servicepersonal im Restaurant wird nur aktiv, wenn reichlich Trinkgeld winkt. Wenn nicht, kann man sich seinen Kaffee am Frühstücksbuffett selber holen. Zimmer sehr schön, groß und gut ausgestattet. Reinigung und Drapierung der Handtücher perfekt. Empfehlung: Zimmer zur Poolseite buchen, traumhafter Ausblick auf die Stadt. Abendunterhaltung recht dürftig, oft auf Kindergarten-Niveau. Wünschenswert wäre eine Einführung in die Hotelgegebenheiten bei Ankunft des Gastes durch das Hotelpersonal. So muss sich der Gast selbst einen Überblick verschaffen, was wo zu finden ist. Weg zum Strand etwas mühsam, und für Gehbehinderte recht weit. Ausflüge: Von einer Buchung bei Korrekt-Reisen (Veranstalter stehen am Strand, um ihre Reisen anzupreisen) ist abzuraten. Bei Buchung einer Tagesreise wurde mir ausdrücklich zugesichert, dass dieser Ausflug bei Regenwetter verschoben wird. Leider fand dann dieser Ausflug bei strömendem Ragen trotzdem statt. Eine Reklamation am folgenden Tag wurde frech abgewimmelt. Wer bei dem Sauwetter in den Bus eingestiegen sei, habe selber Schuld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung sowie die Sauberkeit gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Abendunterhaltung nicht zugesagt hat und dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter als unfreundlich empfanden. Normalerweise erhalten Sie bei uns beim Check-in eine Einführung in die Hotelgegebenheiten. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bei Belangen hilft Ihnen auch gerne der Front Office Manager oder unsere Gästebetreuung weiter, die beide gutes Deutsch sprechen. Unser Servicepersonal im Restaurant bedient jeden gleichermassen, egal ob sie dafür Trinkgeld erhalten oder nicht. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team