Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, ansprechendes Haus, aber ....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, wenig hilfsbereit, bei Belangen verstehen sie kein Deutsch. Servicepersonal im Restaurant wird nur aktiv, wenn reichlich Trinkgeld winkt. Wenn nicht, kann man sich seinen Kaffee am Frühstücksbuffett selber holen. Zimmer sehr schön, groß und gut ausgestattet. Reinigung und Drapierung der Handtücher perfekt. Empfehlung: Zimmer zur Poolseite buchen, traumhafter Ausblick auf die Stadt. Abendunterhaltung recht dürftig, oft auf Kindergarten-Niveau. Wünschenswert wäre eine Einführung in die Hotelgegebenheiten bei Ankunft des Gastes durch das Hotelpersonal. So muss sich der Gast selbst einen Überblick verschaffen, was wo zu finden ist. Weg zum Strand etwas mühsam, und für Gehbehinderte recht weit. Ausflüge: Von einer Buchung bei Korrekt-Reisen (Veranstalter stehen am Strand, um ihre Reisen anzupreisen) ist abzuraten. Bei Buchung einer Tagesreise wurde mir ausdrücklich zugesichert, dass dieser Ausflug bei Regenwetter verschoben wird. Leider fand dann dieser Ausflug bei strömendem Ragen trotzdem statt. Eine Reklamation am folgenden Tag wurde frech abgewimmelt. Wer bei dem Sauwetter in den Bus eingestiegen sei, habe selber Schuld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung sowie die Sauberkeit gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Abendunterhaltung nicht zugesagt hat und dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter als unfreundlich empfanden. Normalerweise erhalten Sie bei uns beim Check-in eine Einführung in die Hotelgegebenheiten. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bei Belangen hilft Ihnen auch gerne der Front Office Manager oder unsere Gästebetreuung weiter, die beide gutes Deutsch sprechen. Unser Servicepersonal im Restaurant bedient jeden gleichermassen, egal ob sie dafür Trinkgeld erhalten oder nicht. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team

    Offizielle Hotel Homepage