- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überfüllt und Laut, ab 6 Uhr wurden die Poolliegen schon reserviert, wenn man nicht mitzog bekam man kein Platz mehr. Die Musik am Pool ständig Laut, mit wenig Musik- Pausen. Somit konnte man kaum entspannen. Auch abends auf den Zimmern war die Musik so laut das man dachte die Musik spielte sich in unserem Zimmer ab, dass fand ich ganz schrecklich. An der Snackbar war es sehr rutschig,wenn man dort nicht aufpasst konnte es passieren das man mit seinem Teller ausrutschte. Am Strand kaum Schatten Plätze da man die Schirme nicht bewegen konnte. Man könnte zwar die Liegen verrutschen doch das half nicht lange. Die Hotels links und rechts hatten sonnencarpots, während das Villa s. R nur Schirme besaßen die zum Teil auch kaputt waren. Der Sand war sehr Heiß ohne Bade Schuhe überhaupt nicht begehbar, hier würden sich sandmatten sehr gut machen, die strandabs hnitte links und Recht der anderen Hotels hatte dies natürlich, nur das Villa. S. R nicht. Sehr schade. Vielleicht besser wenn man außerhalb der Ferienzeit dort Urlaub macht. Verstehe die 96% weiterempfehlung nicht! Das geht hier nicht mit rechten Dingen zu!
Kein 5 Sterne Niveau. Eher 3-4. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Bei uns war zum Teil Tapete abgerissen, die Balkontür ließ sich nicht schließen und der Handtuchhalter viel immer ab. Die Zimmermädchen wirklich sehr gut.
Lange Warteschlangen, es gab immer das gleiche. Großes Gedränge. Nach einigen Tagen wussten wir nicht mehr was wir essen sollten. Einmal die Woche gab es Meeresfrüchte / Fisch und die sogenannte Eisbombe.
An der Rezeption, sehr unfreundlich. Animateure sehr nett. Zimmermädchen sehr gut. Servicekräfte unfreundlich mit außnahmen, außer man gibt Trinkgeld.
Super zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ständig das gleich he Musikprogramm, hat echt genervt. Ansonsten war es okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jinni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenni wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und die Mühe die Sie sich gemacht haben. schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Es ist immer einfach zu urteilen, schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden wobei Wünsche kein Ende haben. Und das wir mit unsere Gastronomie Ihre Geschmacksrichtung nicht treffen konnten ist zu bedauern, aber dieses lässt sogar in eine Familie sich streiten. Wie das Haus ausgebucht ist heisst es immer noch nicht dass dieses Überfüllt ist und im Hochseason ist auch mit dieses zu rechnen. Als Villa Side Residence Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Residence Team