- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist durch seine Größe leider ein bisschen unpersönlich. Jedoch macht es die Nettigkeit des Personals, insbesondere der Kellner, wieder wett. Besonders hervorzuheben ist die Größe der Zimmer und der Dusche. Auch der Wäscheservice ist vollkommen in Ordnung. Man gibt morgens der Reinigungskraft die Tüte mit der Schmutzwäsche und hat sie in der Regel am später Nachmittag wieder zurück. Die Kellner und Kellnerinnen sind alle sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch im Wellnessbereich wird man nicht zu sehr zu Anwendungen gedrängt. Sagt man nein, dann ist es gut. Schade finde ich, dass die Sauna erst ab 14 Uhr betrieben wird. Bei schlechtem Wetter könnte man sonst gut schon vormittags diesen Service nutzen. Das Animationsteam ist ebenfalls erste Klasse. Alle sehr, sehr nett. Ein ganz großes Manko ist das Essen. Es war die ganzen 14 Tage, in denen wir dort waren, kalt bis lauwarm. Teilweise war das Fleisch nicht durchgebraten. Einen Gast konnte ich beobachten, wie er sein Essen in die Mikrowelle schob, um es warm zu kriegen. Ein No-Go für ein 5-Sterne Hotel. Das Essen an der Strandbar ist eintönig und von Fliegen besiedelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Villa Side Residence auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Essensauswahl an der Strandbar nicht zugesagt hat. Bzgl. dem Problem der Wärme der Speisen, ist unsere Küche bereits dabei das Problem zu beheben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Villa Side Residence Team