- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft im Hotel nahm uns der Chef der Rezeption mit in sein Büro und wollte einen Deal mit uns machen .Wir waren 2 Paare und er wollte uns in ein Familienzimmer unterbringen für 2 Tage und wir sollten Ihm unsere gebuchten Doppelzimmer zur Verfügung stellen. Ich fand das unmöglich weil er das in einen unverschämten aufdringlichen Art von uns verlangte. Wir lehnten ab und verlangten unser gebuchtes Zimmer. Seine Freundlichkeit war sofort verschwunden und wir bekamen die Zimmer zur Strasse wo es dann auch laut war.Wir haben dann die Rezeption nur noch zur Abreise benötigt auch da war der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Unser Aufenthalt wurde aber durch die Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter noch sehr schön. Die Zimmer( prima Klimaanlage) ,Sauberkeit und auch das Essen waren sehr gut. Wir sind ja nicht die einzigen Gäste die sich über die Unfreundlichkeit der Rezeption beschweren, deshalb ist es wohl an der Zeit mit diesen Mitarbeitern zu reden. Schließlich sind sie das Aushängeschild des Hotels. Wir würden wieder dieses Hotel buchen !
Das Zimmer war sehr schön hatte eine prima Klimaanlage und ein schönes Bad mit einer großen Dusche. Wenn der Lärm der Strasse nicht so störend gewesen wäre hätten wir sicher gut geschlafen.
Man wurde in allen Einrichtungen gut versorgt am Pool am Strand im Hotel. Auch zur Abreise morgens halb 6 Uhr bekam man ein gutes Frühstück.
Nur die Rezeption hat keine freundlichen Mitarbeiter!
Fahrt dauerte ca. 50 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war immer sehr gut man gab sich große Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Freundlichkeit des Personals an der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben diesen Vorfall bereits an die zuständige Abteilung (Hotelleitung) weitergeleitet. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Villa Side Residence ausgesucht haben und sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Villa Side Residence Team