Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vielleicht auf dem Weg zu 5 Sternen -zur zeit noch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hätte die Chance ein 5 -Sterne-Haus zu werden! Leider sind nur teile des Hauses 5-Sterne würdig. Das Essen ist gut aber fast immer kalt , weil die Warteschlangen für frisch gemachte Speisen den Zugang zu den Warmhaltebehälter versperren! Es gab 7 Tage kalten Fisch und lauwarmes Fleisch ! Das liegt am Konzept ! Die Qualität und Vielfalt ist okay ! Die Kellner werden leider von diesem Trinkgeld -System , das sich leider aufbaut in die falsche Richtung gelenkt ! Tische zum Abendessen werden schon frühzeitig belegt und mit vollen Weingläsern -gegen Trinkgeld -belegt! Dafür sind aber die Urlauber selbst schuld ! Die Poolbeschallung ist viel zu laut , unnötig und qualitativ unterste Schublade. Außer den amateurhaften Animateuren interessiert das keinen Gast. Man lässt es über sich ergehen! Die Abendshows sind rattenschlecht -das ist nicht zu ertragen ! Die Rezeption möchte 15€ wenn man noch zwei Stunden länger im Zimmer bleiben will ! Das ist klein-kariert! Die Zimmer sind sehr schön,groß,sauber und angenehm.Ebenso das große Bad. Die Sauberkeit ist sehr gut und das zimmerpersonal ist makellos. Die Anlage ist klein aber nicht gedrängt. Liegen gab es reichlich , so dass diese Handtuch -Beleg-Aktionen eigentlich überflüssig sind -werden jedoch gemacht und geduldet. Das Hotel ist durch die riesenrutschen familienfreundlich ! Das Hotel hätte die Chance zu einem 5 Sterne Haus zu werden. Das ist es zur zeit noch nicht so. Es müssten Veränderungen gemacht werden , die im Management liegen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren nette Beitrag ins Holidaycheck. Wir werden uns weiterhin bemühnen, Ihren Aufenthalt, so angenehm wie möglich zu gestalten.Vorerst bedanken wir uns für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen dieses gerne zur Kenntnis. Werden es natürlich an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir, das ganze Villa Side Residence Team, freuen uns Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch einfach bei guestr@villasideresidence.com an. Wir freuen uns! Ihr Villa Side Residence

    Offizielle Hotel Homepage