- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2mal im Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hat gute Deutschkenntnisse. Wir danken Mustafa sowie Saiyd für die nette Bewirtung. Sowie unserem Zimmermädchen Fatma die uns jeden Tag mit einer neuen Dekor überraschte. Die Zimmer sind geräumig und hat eine große Dusche. Das Essen ist bekömmlich und gut. Das Hotel wurde sauber gehalten, nur bei der Gartenanlage am Pool muss noch was getan werden, auch am Strand muss was getan werden. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Ausblick Richtung Kumköy. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. We-Lan war im ganzen Haus kostenlos.
Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gut gereinigt. Danke Fatma. Es gab ein Wasserkocher, Tee sowie Kaffee. In der Minibar gab es Wasser, Softdrinks sowie Bier und wurde täglich aufgefüllt.
Es war eine Bar geöffnet. Auch dort war alles bestens. Es gibt 3a la Cart Restaurant. Wir haben das Italienische besucht was spitzenmässig war. Es gab noch Fisch und Osmanisch.
Der Service war Super. Nochmals einen Dank an Mustafa und Saiyd. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt. Desweiteren wurde auch ein kostenloser Wäscheservice 1x die Woche angeboten.
Zum Strand musste man durch einen Tunnel und dann mit einem Elektroauto zum Strand. Entfernung ca 500Meter.zum Dolmus musste man zur Hauptstrasse ca 100 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel war nicht ausgebucht deshalb gab es auch genügend Liegestühle. Im Sommer könnte es aber eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Familie Alter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Einen Feedback den Sie geschrieben haben möchten wir nur abgleichen, der Weg zum Strand ist ab Tunnel ca. 250m. Mit großer Begeisterung reichen wir ihrer Meinungen an unser Team weiter und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Villa Side Residence Management Team