Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut und Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Kein Urlaub
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind nach 1,5 Tagen abgereist, weil wir es nicht mehr aushielten. Der Lärm über der Haustür, die ab früh um 5.00 Uhr ununterbrochen zugeschlagen wurde, war unerträglich. Das Zimmer war um 17.00 Uhr als wir vom Strand kamen immer noch nicht gereinigt. Als wir dann ausruhen wollten, kamen die Putzfrauen, die wir fortschickten. Als wir um die Rechnung baten wurde erst nach unserem Nachhaken wenigstens das Frühstück und die Tiefgarage abgezogen. Normalerweise hätten wir Schmerzensgeld für die beiden schlaflosen Nächte bekommen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut und Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, liebe Ines, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr damit verbundenes Feedback. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt im Ferienapartment der Villa Usedom nicht gefallenen hat. Uns ist der von Ihnen geschilderte Vorfall schon bekannt und wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die unangenehme Erfahrung, die Sie mit unserem Reinigungsservice und dem Geräuschpegel gemacht haben, entschuldigen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und es wurden sofort Massnahmen eingeleitet, damit sich so etwas nicht wiederholt. Ganz nach dem Sprichwort “Stillstand bedeutet Rückstand“ nehmen wir jede Anregung unserer Gäste ernst und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen um unseren Urlaubern traumhafte und unbeschwerte Ferien zu bereiten. Aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr dankbar für die Anregung die Sie uns mit auf den Weg geben! Beste Grüße Ihre Gastgeberfamilie Sibylle & Uwe Wehrmann info(at)villa-usedom.eu