- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir schon am Anreisetag, dass uns zuerst vorgesehene Zimmer N 41 nicht genommen haben, da es dort " optische Mängel" in einer Art und Weise gegeben hat, die man in so einer Kategorie in keinster Weise erwartet, habe ich dies sofort mit Frau Wehrmann besprochen. Uns wurde dann das Zimmer N 44 im Obergeschoß zugewiesen, was leider keinerlei Verbesserungen beinhaltete. Aufgrund dessen, können wir - leider - nicht guten Gewissens eine Weiterempfehlung zustimmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir sind betrübt, dass es uns vor Ort nicht gelungen ist, den ersten geteilten Eindruck aufzuwerten und Sie sich so nicht nur ausschließlich an Positives erinnern. Ihre Anmerkungen beherzigen wir gleichwie wir Ihre Meinung vollkommen respektieren. Vielleicht möchten Sie uns irgendwann einmal die Möglichkeit einräumen, Ihre ersten Erfahrungen mit schönen Erlebnissen zu überlagern. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann