- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
check-in in 250m entfernten hotelgebäude wurde vorher nicht offensiv kommuniziert und nur durch eigene recherche bekannt. vor dem hotel keine möglichkeit sein fahrzeug zum check-in zu parken. parkhaus viel zu eng geplant, konnten nicht ohne weiteres sachen entladen. waren mit baby in dachgeschoss untergebracht, ohne klimaanlage im sommer kaum auszuhalten. wohnung gut ausgestattet, aber abgewohnt (kunstledercouch abgesessen, möbel mit spachtel repariert, vorhänge mit herausfallenden dübeln befestigt). reinigung eher so lala: putzfrau sprach kein deutsch, tote insekten in den deckenlampen, einige spinnenweben. ausblick furchtbar (hatten zimmer N4.4). check- in und mitarbeiter sehr freundlich. gebäude/spa/flure sehr sauber. restaurant haben wir nicht genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren vergebenen Sonnen entnehmen wir, dass Sie Ihrem Aufenthalt auch Positives abgewinnen konnten. Das freut uns sehr. Gleichzeitig sind wir betrübt, dass Ihrer Bewertung einige kritische Anmerkungen zu entnehmen sind. Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis bezüglich des Check-in nicht wahrgenommen haben, wir werden unsere Kommunikationstechniken dahingehend nochmals überprüfen. Unsere Rezeption ist jederzeit Ihr erster Ansprechpartner, sollten Sie in Ihrem Apartment Mängel feststellen, die umgehend zu beheben sind. Entgegen Ihrer Überschrift hoffen wir, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um die Negativerlebnisse vom letzten Aufenthalt endgültig vergessen zu machen. Sonnige Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann