Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
wir kommen leider nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

check-in in 250m entfernten hotelgebäude wurde vorher nicht offensiv kommuniziert und nur durch eigene recherche bekannt. vor dem hotel keine möglichkeit sein fahrzeug zum check-in zu parken. parkhaus viel zu eng geplant, konnten nicht ohne weiteres sachen entladen. waren mit baby in dachgeschoss untergebracht, ohne klimaanlage im sommer kaum auszuhalten. wohnung gut ausgestattet, aber abgewohnt (kunstledercouch abgesessen, möbel mit spachtel repariert, vorhänge mit herausfallenden dübeln befestigt). reinigung eher so lala: putzfrau sprach kein deutsch, tote insekten in den deckenlampen, einige spinnenweben. ausblick furchtbar (hatten zimmer N4.4). check- in und mitarbeiter sehr freundlich. gebäude/spa/flure sehr sauber. restaurant haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Micha
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren vergebenen Sonnen entnehmen wir, dass Sie Ihrem Aufenthalt auch Positives abgewinnen konnten. Das freut uns sehr. Gleichzeitig sind wir betrübt, dass Ihrer Bewertung einige kritische Anmerkungen zu entnehmen sind. Es tut uns leid, dass Sie den Hinweis bezüglich des Check-in nicht wahrgenommen haben, wir werden unsere Kommunikationstechniken dahingehend nochmals überprüfen. Unsere Rezeption ist jederzeit Ihr erster Ansprechpartner, sollten Sie in Ihrem Apartment Mängel feststellen, die umgehend zu beheben sind. Entgegen Ihrer Überschrift hoffen wir, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um die Negativerlebnisse vom letzten Aufenthalt endgültig vergessen zu machen. Sonnige Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann