- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nachdem wir von Zimmer Nr. N12 (unzumutbar, direkt neben Eingang und über Tiefgarage in Zimmer Nr. N14 wechseln konnten, waren wir sehr zufrieden, - schönes großes Apartment mit Balkon und Blick ins Grüne. Leider wurden wir am nächsten und übernächsten Morgen durch starken Baulärm geweckt. Wir sind dann gleich morgens abgereist, mussten aber 80% des Reisepreises für die gebuchte 3. Nacht bezahlen. - Auf unsere Reklamation wurde nicht eingegangen, wir hätten etwas mehr Toleranz erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Gesamteindruck von uns positiv ist. Gleichermaßen bedauern wir es auch, dass wir Sie verfrüht verabschieden mussten. Leider konnten wir auf die ausschlaggebenden Umstände nicht einwirken, da wir nicht selbst Bauherr waren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir unsere Planungen auf Basis der Buchungssituation ausrichten und wir so kurzfristig verbindlich gebuchte Apartments nicht anderweitig vergeben können. Aus diesem Grund müssen wir entsprechende Stornierungsbedingungen formulieren, die auch bei verfrühter Abreise greifen. Unser großer Wunsch ist es, Sie hoffentlich dennoch blad wieder in unserer Villa Usedom begrüßen zu dürfen, um Ihnen bis zum Schluss ein schönes Urlaubserlebnis bereiten zu können. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann