Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eigentlich eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Überwiegend sehr gepflegt, lediglich die Steingärten wirken durch wucherndes Unkraut etwas ungepflegt. Für die Grösse der Anlage ist jedoch ein Buffetrestaurant zu wenig. Deshalb darf man zu den Mahlzeiten meist schlangestehen. Handy kann problemlos genutzt werden, aber mit 2,99 € pro MInute sehr teuer. Während unseres Aufenthaltes hat es des öfteren geregnet. Ein Tag war total verregnet, sonst war meist nach 10 Minuten alles vorbei. Wir waren bisher immer im Februar oder März dort. Das würde ich persönlich eher empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Samstags bekamen wir Zimmer 1124. Liegt in den Villas ist abgewohnt, laut, fleckig und dunkel. Kein Zimmer in dem man sich wohl fühlen kann. Auch nicht, wenn man dort nur schläft und sich frisch macht. Nach Reklamation bei der Kundenbetreuung (in anderen Hotels nennt man das Gästebetreuung) machten wir ein Upgrade. Der größte Fehler in unserem Urlaub. Wir mussten sonntags um 15 Uhr an der Rezeption sein, und bekamen Zimmer 3102. Das verschlug uns die Sprache. Das war die Krönung. Hätten wir die 160 Dollar für das Upgrade lieber einem wohltätigen Zweck gespendet!!! Das Zimmer war schön groß, aber das war’s auch. Direkt hinter der Eingangstür zwei dicke Ölflecken. Die Türrahmen und Glastüren der Dusche und des WC’s sind wahrscheinlich nach dem Einbau nie mehr gereinigt worden. In der Dusche hingen vier verfaulte Holzbretter von der Decke und überall Schimmel. Ein so vergammeltes Zimmer hab ich noch nicht gesehen. Montags haben wir zur Reiseleiterin gesagt, wir würden eher die Nacht am Strand schlafen, als noch eine Nacht in diesem Zimmer. Also um 16 Uhr zur Rezeption, Umzug nach Zimmer 4314. In dem Zimmer haben wir die restlichen 9 Nächte verbracht. Aber nicht weil es so sauber und schön war, sondern weil es von den drei Zimmern das Beste war. Aber von sauber konnte auch dort keine Rede sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant bot lieblos präsentiertes und lieblos zubereitetes Essen. Bestenfalls einen Stern. Das Japanische Restaurant haben wir nicht genutzt, aber das mexikanische und das karibische Restaurant kann man sehr empfehlen. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Vorsicht!!! Der Restaurantchef an einem Abend war sehr unfreundlich und verlangte für eine Flasche Wein für 17 Dollar 18 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist an den ersten Tagen desinteressiert, und man hat den Eindruck sie fühlen sich belästigt durch die Gäste. Aber nach drei Tagen, waren alle sehr freundlich und aufmerksam, so wie es eigentlich sein sollte. Aber man kann natürlich verstehen, dass sie zuerst sehen wollen, mit wem sie es zu tun haben. Denn leider behandeln einige Zeitgenossen das Personal wie Sklaven nicht wie Menschen. Ein besonders Kapitel ist die Zimmerreinigung. Eigentlich beschränkt diese sich auf Bettenmachen und Handtücher wechseln. Staubwischen in 11 Tagen einmal. Der Fußboden wurde meist oberflächlich gewischt. Auf Beschwerden wurde umgehend reagiert, aber dazu später mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen, trotzdem hört man sehr selten mal ein Flugzeug. Zum nächsten Einkaufszentrum ist es eigentlich nicht so sehr weit, aber wenn man den Ausgang der Anlage erreicht hatte, war man nass geschwitzt, und vor einem lag noch einmal die gleiche Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe und wenn man bedenkt, dass sie abends bei den Shows auch noch mitwirkten, war das schon Höchstleistung. Strand und Pools waren sehr gut, und wenn am Strand alle Liegen in Ordnung gewesen wären, hätten sie auch gereicht. Da einige Gäste des Hotels vier Badetücher besaßen, wurde es schon mal knapp. Entweder bekam man kaputte und ausgefranste oder garkeine. Internetzugang war sehr gut, wurde auch stark genutzt. Der Wifi Bereich war im Theatro und am direkt angrenzenden Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9