- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Traumhotel! Wir waren absolut begeistert . Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in diesem Hotel genau richtig .
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon . Besonders Highlight war für uns die große Regenwalddusche.
Das Frühstück umfasst ein Umfangreiches Angebot , von Brötchen Müsli , Nüssen , Cornflakes , Aufschnitt und Käse , Jogurt , frische Früchte , Gebäck , Tee, Kaffee und Säfte . Die Frühstücksraum hat eine sehr schöne Atmosphäre . Da kann der Tag entspannt beginnen . Besonders schön fanden wir die leise Musik im Hintergrund.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit . Im Hotel wird englisch gesprochen.
Das Hotel hat eine super Lage . Der Strand Dona Anna und praia Camilo sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen . Die Altstadt ist 20 Minuten zu Fuß entfernt . Dort gibt es zahlreiche Läden Bars und Restaurants . die Steilküste ist einfach nur traumhaft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet keine Animationen, aber man kann alles von dort aus buchen , Safaritour, Katamarantour, standup paddling, besonders zu empfehlen ist die Adventure Kajak Tour! Ein besonderes Erlebnis .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |