- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, freundlichem Personal und genialer Lage nahe der schönsten Stränden der Algarve. Die Villen sind schön verteilt so dass es sehr privat aussieht und nicht wie ein typisches Urlaubshotel. war auf Anhieb begeistert. Die 3 Strene finde ich gar nicht gerechtfertigt, da habe ich schon einige schlechtere 4 Sterne Resorts gesehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein schönes, großes, frisch und geschmackvoll renoviertes Zimmer im Nebengebäude, mit begehbarer Dusche und großem Balkon. WLAN, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe: alles inclusive und in eiwandfreiem Zustand.Betten fanden wir etwas unbequem, das muss ich leider zugeben. Aber das ist ja Gewohnheitssache.
- GeschmackSehr gut
Im Hotel wird nur Frünstück angeboten und der ist hervorragend. Es ist nich übermässig viel da aber man findet alles was man braucht. Auf Nachfrage gab es sogar frisch gemachte Spiegeleier.
Personal scpricht kein Deutsch (falls es für jemand wichtig ist), ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.Früheres CheckIn und eine sehr frühes CheckOut war überhaupt kein Problem. Wir haben sogar am Einreisetag noch ein Frühstück bekommen, obwohl ChekIn erst ab 15 Uhr ist. Die Mädels beim Frünstück waren auch allesamt freundlich und haben einem jeden Wunsch erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt da schöne Strände in unmittelbarer Nähe sind. Es gibt aber 3 Pools in der Anlage, Liegen und Schirme incl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |