Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer
Verreist als Familie • August 2024
Für mich persönlich kein schöner Urlaub gewesen
1,5 / 6

Allgemein

Das was mir am Hotel nicht gefallen hat waren : Die stellenweise gekünstelte Freundlichkeit, die dreckigen Badewannen die nur so vor Dreck und Schimmel gestanden sind, Trinkgläser wurden mit einem Lappen gereinigt die man fürs Bad wohl nutzte wo ich am dritten Tag nen Herpes hatte und dann nur noch aus den Trinkflaschen trank, die abgenutzten und klebrigen Camping Tische und Stühle in den Zimmern und Restaurants sowie die abgnutzen und eklig aussehenden Liegestühle am Pool, dann die fehlende Organisation des Buffet und Cocktail Bar, mangelde Toiletten am Poolbereich, vor dreck stehende Teppiche im Lobbybereich und das klauen von Badetüchern am Poolbereich und der hier mangelnde Service der hier einem entgegengebracht wird wenn man dies meldet, wird einem nicht zurückgestattet. Was mir gefallen hat war das Animationsteam, dass sich die Mühe gab die Leute zu Unterhalten. Aber selbst hier merkt man, dass das ganze nicht mehr richtig Authentisch wirkt weil es immer das selbe ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer- und Balkongröße waren für zwei Erwachsene Personen und ein Kind völlig ausreichend. Zum Schlafen war das Bett ziemlich gut. Betten wurden jeden Tag gemacht und wurden jeden Tag mit einer liebevollen Bettdeko hinterlassen. Das einzige was ich hier bemängle ist , dass der Kühlschrank überhaupt nicht gekühlt hat. Was uns sehr gestört hat war, dass Hotelgäste die über uns ihr Zimmer hatten ihren Tisch um Mitternacht verrückten und das jede Nacht. Arbeiter die um Mitternacht zum Arbeiten anfingen, unterhielten sich auch lautstark am Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Verspflegung war sehr ausreichend. Es gab immer Frisches Essen, Obst, Gebäck und zu Trinken war auch immer genügend vorhanden. Das was ich persönlich schlimm fand war das gewusel der Gäste und der Aufbau und die Organisation des Buffet. Nach Karte zu Essen war tatsächlich für mich angenehmer und ruhiger. Das Essen für Kinder ist hier viel zu viel, da hätten wir auch auf die Idee kommen können und für die Zwerge kleinere Portionen zu ordern. Die Angstellten selbst waren immer stets bemüht den Wünschen der Gäste nach zu gehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war selbst im Stress immer freundlich, höflich und Aufmerksam. Und hat sich auch stets wirklich bemüht den Wünschen und Bedürnissen der Gäste nach zu gehen. Auf jeden Fall, wurde einem immer ein Lächeln geschenkt! Da ich zwischenzeitlich krank wurde ( wegen Wetter und Klimaanlage ) ging ich müde und kaputt ins Zimmer. Ein Angestellter war gerade in der nähe und hat mich angesprochen und gefragt wie es mir geht. Als ich ihm meine Lage erzählte, klopfte er 10 minuten später an der Tür und hielt mir ein kleines Geschenk entgegen. Es war nur ein Zweig eines Busches, aber die Geste war dennoch so lieb!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf Sauberkeit und die Instandhaltung unserer Einrichtungen legen. Unsere Teams werden regelmäßig geschult, um die hohen Standards, die wir uns setzen, zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Organisation des Buffets, zur Sauberkeit der Einrichtungen und zur Animation nehmen wir ernst. Wir freuen uns jedoch, dass die Größe des Zimmers und die Qualität der Betten zu Ihrem Komfort beigetragen haben und dass der Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen auch für das Lob an unser Animationsteam, das sich sehr bemüht, unsere Gäste zu unterhalten. Was die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten betrifft, werden wir Ihre Anmerkungen in unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen einfließen lassen. Was die Diebstähle von Handtüchern betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass solche Vorfälle selten sind und wir stets unser Bestes tun, um sie schnell zu beheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen,