Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel-
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu viele Russen in der Anlage , Aussenanlage gut gestaltet. An den Treppen fehlt der Handlauf . für Koffer im Eingang nur über Treppen ,das ist schlecht.Trinkgelage Nachts am Pool ,es muste die Polizei einschreiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Vincci helios Beach Djerba mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie durch das ungewöhnliche Verhalten einiger Kunden gestört wurden. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir keine Wahl zwischen den verschiedenen Nationalitäten treffen, die uns besuchen wollen, weil sie alle willkommen sind. In dieser internationalen Atmosphäre können wir natürlich verstehen, dass es in einigen Fällen aufgrund unterschiedlicher kultureller Unterschiede zu sporadischen Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden aus verschiedenen Herkunftsländern kommen kann, aber wir versuchen immer, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen Gäste des Hotels. Natürlich, wenn es notwendig ist, kann unsere Richtung eingreifen, wenn die Ruhe oder die Ruhe unserer Gastgeber gestört werden kann Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,